DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13802
DonaAmiga
Zitat von Kimonohill:Ich fand ihn schon immer attraktiv und vor einer Weile hat er mich angesprochen(Alk. hat die Schüchternheit besiegt) .
Zitat von Johann Wolfgang von Goethe:Also, wenn jemand, um mich anzusprechen, erst mal einen gehoben haben muss, dann würde ich mich fühlen wie irgendeine x-Beliebige.Du siehst, mit diesem Trank im Leibe,
bald Helenen in jedemWeibe.
Zitat von Kimonohill:Ach. Um dich anzusprechen, war er nüchtern zu schüchtern. Aber jetzt schreibt ihr einander bereits eure S. Fantasien - also nicht nur du ihm deine, sondern auch er dir seine. Da ist er also plötzlich nicht mehr schüchtern.Wir schicken uns auch Fotos und schreiben über S. Fantasien, was wir gerne miteinander machen würden.
Zitat von Kimonohill:Bist du sicher, dass auch das nicht nur eine Alk. Fantasie ist?Wir haben nun ein längeres Treffen geplant, beidem es auch zu mehr kommen könnte.
Zitat von Kimonohill:Bist du verpflichtet, für ihn auf Abruf bereitzustehen, um ihm direkt zu antworten? Aber bitte nur, so bald seine Frau schläft ...Wirklich jedes Mal, wenn ich nicht direkt antworte fragt er ob alles ok ist zwischen uns,
Zitat von Kimonohill:Ich will nicht dass einer von uns verletzt wird.
Zitat von Tin_:Also ich habe hier herausgelesen, dass die TE ein wenig unkomplizierten Spass mit dem Mann möchte und es sie nun nervt, dass er si unsicher geworden ist und vermutlich mehr möchte als die TE. Sie will offensichtlich nur ein wenig unkomplizierten Spaß und den Mann nicht als Partner.
Springfield
Zitat von Kimonohill:Er sagt mir dass er Angst hat dass ich das, was auch immer Wir haben, beende.
Zitat von Kimonohill:er will wissen was danach ist, ob ich das mit uns dann beende und dass er nicht will dass es endet.
Zitat von Kimonohill:wenn ich anscheinend komisch schaue fragt er, ob ich schluss machen will.
Zitat von unbel Leberwurst:Und was ist jetzt deine Frage?
Tin_
Zitat von Emma14:Sagt sie doch. Sie braucht dringend den Blick von außen. Den bekommt sie ja jetzt.
Zitat von Tin_:Sie bekommt ein paar angetriggerte Phantasieaussagen. Es ging in meinen Augen nie darum, dass sie diesen Mann ganz haben möchte.
Tin_
Zitat von tina1955:Dann schau Dir mal bitte den ersten Thread von ihr an.
Zitat von Kimonohill:Obwohl ich eigentlich total der Gefühlsmensch bin, hab ich grade einfach die Schnauze voll von kompliziert.
Tin_
Zitat von tina1955:@Tin_ , wo ist dann ihr Problem? Sie kann einfach Nein sagen und den Kontakt meiden.
DonaAmiga
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:Hier leben wieder welche in 'ner selbstgebastelten Fantasiewelt und befeuern sich darin gegenseitig.
Kimonohill
Kimonohill