Sandra1974
- 774
- 1727
Zitat von H-Moll:Lass mal die Schreiberei weg. Und schau, was bleibt. Wenn da nichts bleibt: ist es genau nichts.
H-Moll
Zitat von Sandra1974:So wahr! Hätte ich diese Erkenntnis nur viel früher gehabt!
Zitat von H-Moll:Mach dir keine Vorwürfe. Wir Menschen sind für Worte empfänglich. Das ist Stärke und Schwäche zugleich. Und wir sind immer beides,
Zitat von Kimonohill:Ich fand ihn schon immer toll und es ist ein offens Geheimnis dass e in einer emotional toten Beziehung lebt. Die Frau ist einfach unmöglich , schläft den ganzen Tag, schreit nur rum,. ist ja auch egal. Das ist jedenfalls der Grund warum ich kaum ein schlechtes Gewissen habe. Ich fand ihn schon immer attraktiv und vor einer Weile hat er mich angesprochen(Alk. hat die Schüchternheit besiegt) .
H-Moll
Zitat von Kimonohill:Wir schicken uns auch Fotos und schreiben über S. Fantasien, was wir gerne miteinander machen würden. In der Realität ist noch nichts körperliches gelaufen. Ich dachte mir. entweder der Mann will nur S., oder einfach ein bisschen schreiben und fertig.
Zitat von Kimonohill:Ich bin Ende 20 und komme aus einer 10järhigen Beziehung. Obwohl ich eigentlich total der Gefühlsmensch bin, hab ich grade einfach die Schnauze ...
Tin_
H-Moll
Zitat von Tin_:Kapiere hier die Leute nicht, die hier Antworten geben a la er wird sich nicht trennen oder er lügt oder seine Ehe ist nicht so schlimm. Also ich habe hier herausgelesen, dass die TE ein wenig unkomplizierten Spass mit dem Mann möchte und es sie nun nervt, dass er si unsicher ...
Tin_
Zitat von Kimonohill:Ich will nicht dass einer von uns verletzt wird.
Zitat von Tin_:Sie will offensichtlich nur ein wenig unkomplizierten Spaß und den Mann nicht als Partner.
DonaAmiga
Zitat von tina1955:@Kimonohill , warum schreibst Du eigentlich 2 Themen zu dem selben Mann ?