Sehnsucht197
- 5
- 1
- 8
Sehnsucht197
Revell
Zitat von Sehnsucht197:Ich bitte darum, mich deswegen nicht zu verurteilen und ich wünsche mir auch nur Rat von denen, die das gleiche durchmachen oder durchgemacht haben
Olivier88
Revell
Zitat von Sehnsucht197:und ich wünsche mir auch nur Rat von denen, die das gleiche durchmachen oder durchgemacht haben
Sehnsucht197
Zitat von Revell:Darf ich fragen warum du den Mann auch noch geheiratet hast, welchen du konsequent betrügst?
Butterblume63
Sehnsucht197
Zitat von Revell:Beinhaltet dein eingeschränkter Personenkreis bzgl. Austausch auch diejenigen, die Ähnliches durchmachen oder durchgemacht haben
-und zwar als Betrogene?
Gracia
Zitat:Wenn ich nicht nach gebe wird es mich weiter verfolgen
Olivier88
Uccia
Sehnsucht197
Zitat von Olivier88:Naja, ich bin bzw war auch mal Gleichgesinnter, was möchtest du denn genau wissen? Wie man die Lust zur vollständigen Selbstzerstörung im Zaum hält? Mir hat zB Psychotherapie enorm geholfen.
Revell
Zitat von Sehnsucht197:Moralapostel spielen geht ja immer leicht.
Olivier88
Zitat von Sehnsucht197:
Zum Beispiel... Ich überlege auch schon länger in Psychotherapie zu gehen und das ganze aufzuarbeiten. Es belastet mich natürlich und es gibt Phasen, da weiß ich ganz genau, dass mir das nicht gut tut. Und dann überkommt es mich und ich werde schwach und habe Sehnsucht.
Revell
Zitat von Sehnsucht197:Somit war ich dann etwas vorschnell, ich nehme an, du gehörst zu der Gruppe Betrogene. Das tut mir sehr leid!
Butterblume63