Matroschka
- 2754
- 8
- 5707
Butterblume63
Zitat von Matroschka:Du hast eine PN von mir , ich verstehe Dich .
Könnten wir hier trotzdem etwas Erwachsener kommunizieren, natürlich tut es den Betrogenen weh , aber bitte dann lest doch weg . Auch diese Art von Liebe kann schmerzhaft sein und braucht ein offenes Ohr .
Revell
Zitat von Solonli:Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind.
Zitat von Solonli:Dann möchte ich aber auch nochmal der Fairness halber auf die Headline verweisen, es geht hier rund um das Thema Fremdgehen - also nicht explizit nur für Betrogene gedacht.
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.
Zitat von Sehnsucht197:wie gesagt bitte als Privatnachricht antworten
Zitat von Sehnsucht197:Es wäre schön wenn mir jemand PRIVAT schreiben könnte, der/die noch in einer langjährigen Affäre steckt oder eine hinter sich hat.
Zitat von Sehnsucht197:Zu meiner Situation: Ich bin seit 10 Jahren in einer Beziehung mittlerweile auch verheiratet.
Zitat von Sehnsucht197:Ich vermisse unsere Abenteuer und weiß jetzt, dass es ihm genauso geht.
kuddel7591
Zitat:dann frage ich dich, wozu sonst solche Foren und die Art von anonymisierten Austausch da ist? Ich möchte dich außerdem fragen, ob du jemals in so einer Situation warst, innere Kämpfe geführt hast, versucht hast Lust mit Vernunft zu überwinden und dabei niemanden zum reden hattest?
Wie unzählige andere auch hätte ich niemals gedacht, mich in so einer prekären Situation zu finden, ich selbst habe es auch verurteilt, habe immer gedacht, ich hätte Prinzipien. Sowas geht schneller als einem lieb ist. Also bitte ich dich, verurteile nicht, wenn du es selbst nicht erlebt hast. Moralapostel spielen geht ja immer leicht.
Zitat von Sehnsucht197:Ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Wir sind sehr jung zusammen gekommen und ich habe immer gedacht ich brauch mich nicht austoben, es kommt keiner an ihn ran etc. Tja falsch gedacht. So banal es auch klingen mag, es war schön, von jemand anderen zu begehrt werden und er kam zu einem Zeitpunkt wo mir das richtig gut tat.
Revell
Zitat von unbel Leberwurst:Schon mal darüber nachgedacht, dass dein Mann ein ähnliches Problem haben könnte?
Zitat von Sehnsucht197:wie gesagt bitte als Privatnachricht antworten
Zitat von Matroschka:Du hast eine PN von mir , ich verstehe Dich .
Sacred_Life
Angi2
Zitat von Nostromo:Betrug finde ich ganz fürchterlich, weil es den Betrogenen in den Grundfesten erschüttert.