Ex-Mitglied
- 88952
Ex-Mitglied
Zitat von moral:
Ich verstehe Deutsch!
warum darf eine Affäre nicht auch anständig beendet werden?
Ich drehe seine Worte nicht um wir haben es ausgemacht nur jetzt ist es nicht sauber und dass ist es was mich fertig macht.
Und Affären kann man auch mit nicht vergebenen Männern haben
Zitat von moral:Ich drehe seine Worte nicht um wir haben es ausgemacht
Zitat von moral:warum lässt er sich darauf nicht ein...einfach alles abklären und einen sauberen Schnitt habe ich ihm immer gesagt dass es so sein soll wenn es nicht mehr passen sollte.
Zitat von moral:Obwohl ich schon weiß dass es besser wäre einen Schlussstrich zu ziehen aber ich schaffe es einfach nicht.
moral
AnnaLena49
sheila
Zitat von AnnaLena49:Aber ich finde, du hast Respekt verdient. Und er ist ein mieser Typ. Nicht weil er betrügt, sondern weil er keinen
Anstand hat dir gegenüber. Wenn ein Mann mit einer Frau schläft, hat er sich wie ein Gentleman zu benehmen und nicht
wie ein Tölpel. Das gilt für Ehemänner wie auch für Affärenmänner.
Zitat von moral:Ja ich weiß was ich will, ich möchte dass er mir klipp und klar sagt dass er mich nicht mehr will .
Zitat:...und nicht so wie er das letzte mal sagte dass er erst mal sich erholen muss weil es ihm schlecht geht und er sich wieder bei mir meldet wenn es ihm besser geht.
moral
Zitat:quote=Zitat von moral:Ich drehe seine Worte nicht um wir haben es ausgemacht
Ex-Mitglied
moral
Zitat von Vegetari:[
Ex-Mitglied
sheila
MarleneDietrich
Zitat von AnnaLena49:Wenn ein Mann mit einer Frau schläft, hat er sich wie ein Gentleman zu benehmen und nicht
wie ein Tölpel. Das gilt für Ehemänner wie auch für Affärenmänner.