Ex-Mitglied
- 88952
Ex-Mitglied
Anders
moral
Ex-Mitglied
Zitat von moral:Ich verstehe es einfach nicht warum ticken Männer so ganz anders als Frauen, ich hatte schon mehrere Beziehungen bzw. Affären aber wenn es nicht mehr passte dann wurden sie sauber beendet darüber geredet und gut ist. Warum geht das jetzt nicht, warum lässt er sich darauf nicht ein...einfach alles abklären und einen sauberen Schnitt habe ich ihm immer gesagt dass es so sein soll wenn es nicht mehr passen sollte. Er hat immer gesagt das ist es was er auch will und er findet es gut dass ich der gleichen Meinung bin und so nüchtern denke... und was ist jetzt, jetzt macht er genau das gegenteil.
Und ich sitze da und weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist
sheila
moral
EchtJetzt
Zitat von moral:Aber eines habe ich gestern schon gemacht, ich habe ja alle Chats und Bilder von ihm die ich gespeichert habe gelöscht, habe mir gedacht dann fällt es mir leichter damit abzuschließen.
Ex-Mitglied
Zitat von moral:ich hatte schon mehrere Beziehungen bzw. Affären
Zitat von moral:Es war ja nie die Rede von mehr. Es ist einfach nur für mich schwer zu verstehen dass es jetzt so zu Ende gehen soll
Zitat von moral:Ich habe ihm immer gesagt dass ich eine sauber Trennung will und er es mir sagen soll wenn er nicht mehr will,
MarleneDietrich
Zitat von sheila:Er ist feige und hat keine Lust, sich mit der Situation auseinanderzusetzen.
So macht er es sich eben schön bequem.
Noch ein Grund mehr diesen Typen so schnell wie möglich zu vergessen und für sich selbst einen Cut zu machen.
Das solltest du dir wert sein
MarleneDietrich
Zitat von Vegetari:
Du bist also affärenerfahren ?!
es muss also unbewusste oder bewusste Gründe haben ,warum Du Dich immer wieder auf so ein instabiles Experiment einlässt.
quote=moral]er mir aber von Anfang an sagte dass er seine Familie nie verlassen würde.
Zitat von moral:
Mein Tipp:
Lass dich doch nicht mehr auf vergebene Männer ein , wenn Du eine eigentlich doch eine anständige Beziehung haben willst !
Zitat von MarleneDietrich:Und noch mal genau. Anständige Beziehungen führen anständige Menschen. Betrüger gehören definitiv nicht dazu. Egal mit wem.
Ex-Mitglied
moral
Zitat von Vegetari:Verstehst Du schlecht Deutsch ?
Eure Vereinbarung war : Affäre - nicht mehr Basta.
Du hast widerwillig wohl zugestimmt und hast später seine Wort umgedreht und bewusst verdreht!
Zitat von moral:warum darf eine Affäre nicht auch anständig beendet werden?