Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17345
Zitat von moral:etzt muss nur ich noch irgendwie von ihm loskommen.
cassie97
NoNameX
moral
Zitat von cassie97:@moral
Du hast (hattest) eine Affäre mit einem vergebenen Mann, der wohl ein notorischer Fremdgänger ist.
Wie passt da dein nickname zu? Weder bei dir, noch bei ihm.
moral
Zitat von Anne70:@moral Habe gelesen was dir gerade passiert..fühle mit dir..blockiere ihn ebenfalls in WhatsApp so kannst sehen wie er reagiert ..ob er es merkt dich dann ebenfalls blockiert (dann weisst Bescheid)..
Timmy95
Zitat von moral:Er ist schon öfter Fremdgegangen aber da ging es nur um das Eine. Mit mir ist es anders sagte er weil er auch Gefühle für mich entwickelt hat zumindest sagte er es mir so.
Zitat von moral:Wenn wir nur nochmal über alles reden könnten damit ich auch damit gut abschliessen kann.
Zitat von moral:Wenn wir nur nochmal über alles reden könnten damit ich auch damit gut abschliessen kann
Zitat von moral:aber als ich ihm dass vor 1 Woche nochmal vorschlug kam nur noch dass er sich sammeln muss und er sich wieder meldet sobald es ihm besser geht
sheila
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Übersetzt: Ich bin satt, was Dich betrifft. Sollte mein Lümmel wieder jucken, oder die Neue bringts nicht so, dann werde ich mich wieder melden und Dich vollsülzen, denn ich weiß genau, ich habe Dich am Haken.
moral
Zitat von Gorch_Fock:Spürst Du nicht was ich für Dich fühle?