cassie97
- 88979
cassie97
Zitat von moral:Was soll ich nur machen wie soll ich mich verhalten?
Zitat von moral:Ja da hast du recht, nur ich kann es nicht als tolle Zeit annehmen die vorbei ist...weil es noch nicht vorbei ist.
Ich habe zu ihm gesagt er soll es sagen wenn er nicht mehr will dann lassen wir es, aber davon will er nichts hören er will mich
Zitat von moral:ich will ihn nicht die ganze Zeit um mich haben das würde ich nicht aushalten aber als Affäre ist es perfekt.
Sonnenliebe
Zitat von moral:Ja da hast du recht, nur ich kann es nicht als tolle Zeit annehmen die vorbei ist...weil es noch nicht vorbei ist.
Ich habe zu ihm gesagt er soll es sagen wenn er nicht mehr will dann lassen wir es, aber davon will er nichts hören er will mich, nur momentan ist es schwierig. Deshalb ist es so ein Problem für mich ihn loszulassen.
Ich habe zu ihm gesagt er soll es sagen wenn er nicht mehr will dann lassen wir es, aber davon will er nichts hören er will mich, nur momentan ist es schwierig. Deshalb ist es so ein Problem für mich ihn loszulassen.
moral
Zitat von Sonnenliebe:Manchmal liest du dich, als ob du dich im Forum vielmehr darüber beklagst, dass er keine Zeit für dich hat. Er hat gerade keine Zeit für dich, weil du nicht seine Nummer eins bist! Du bist seine Affäre, mehr nicht. Wenn heute tot umfallen würde, würdest du es gar nicht erfahren und grübeln, warum er sich bei dir nicht mehr meldet
cassie97
Zitat von moral:Es ist richtig dass ich es von mir aus nicht beenden will
Zitat von moral:Es ist richtig dass ich es von mir aus nicht beenden will,
Sonnenliebe
Zitat von moral:Für mich ist es einfach schwer zu verstehen dass wenn man jemanden liebt, dass er mir ja öfters gesagt und mir dabei tief in die Augen schaute so dass ich es ihm schon geglaubt habe, sich einfach nicht mehr meldet und es aner auch nicht beenden will.
Zitat von moral:Wenn ihr das Gefühl habt es ist besser ich schreibe hier nicht mehr weil es euch eh schon nervt da es im Endeffekt eh immer das gleiche ist und ich mich im Kreis drehe, verstehe ich auch.
sheila
Zitat von Sonnenliebe:Für die Frauen ist es ganz wichtig, dass Männer anders ihre Liebe zeigen als die Frauen: weniger Worte, mehr Tun für sie.
moral
sheila
moral