cassie97
- 89557
cassie97
Zitat von moral:Das ist auch kein Problem das weiß ich und hat auch immer gut funktioniert. Ich verlange nicht von ihm dass er für mich zu jeder Tages und Nachtzeit verfügbar ist.
Brose
Yosie
Zitat von moral:Genauso wenig bin ich in der Lage ihm zu sagen dass es aus ist. D
moral
Zitat von Selbstliebe:
Nach unverbindlichem Affärendenken klingt das ehrlich nicht. Meinem Eindruck nach bist du vollkommen verliebt. Bei dieser Konstellation gehst du irgendwann vor die Hunde. Such dir Hilfe.
sheila
Zitat von Selbstliebe:Meinem Eindruck nach bist du vollkommen verliebt.
Yosie
Zitat von moral:
Darum schreibe ich hier, das ist mein erster Schritt den ich mache
Zitat von moral:weil ich ihn nicht verlieren will
Zitat von moral:Warum kann es so nicht einfach weiter gehen wie bisher, es ist jetzt so lange so gut gegangen
Zitat von SweetSeduction:Frage:
Geht es hier um WhatsApp?
Falls ja, sieht er jedes Mal wenn du blockst, wieder entlockst usw..
War bei mir auch mal (AM), Mega peinlich wusste ich gar nicht!
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:
Ich wage aber noch nicht zu behaupten, dass mich das alles so kalt lässt wie der Verlust meines Lieblingsstiftes als 8 jährige
n.
moral
Zitat von Wurstmopped:die Frag ist worin sie verliebt ist, in die Affäre, ins Verleibt sein oder den Mann der nur eine Affäre möchte, so wie er se interpretiert und noch Spaß für ihn macht?
moral
Zitat von Selbstliebe:
Ich weiß nicht, auf mich wirken deine Schilderungen so, dass wenn dein AM mit dem Finger schnippt, stehst du parat. Worin genau also besteht dein erster Schritt dich zu lösen?
Zitat von moral:
Ich bin definitiv in ihn verliebt das ist ja das schlimme daran darum fällt es mir so schwer, wenn es nur verliebt in die Affäre wäre könnte ich es abhacken und eine nächste beginnen, aber davon bin ich meilenweit entfernt ich will keinen anderen nur ihn...aber, und das wiederspricht sich das weis ich, ich will ihn nicht die ganze Zeit um mich haben das würde ich nicht aushalten aber als Affäre ist es perfekt.
moral
Zitat von Wurstmopped:
Sorry aber dann liebst du ihn in der Rolle der Affäre, Affärenmann! Das ist aber ein Traum bzw. etwas was nicht trägt und von dauer ist! Das weißt Du doch auch! Kannst es ja so annehmen, dass Du eine tolle Zeit hattest und ich denke wenn due es verarbeitet hast, könnte diese rolle auch ein anderer Mann annhemen!