Sonnenliebe
- 88934
Sonnenliebe
Zitat von moral:
Die Antworten dazu
1. dass ich einfach nicht weiß woran ich bin und er mir einfach klipp und klar so extrem fehlt.
2. schlecht denke an nichts anderes als an ihn und kann es einfach nicht verstehen.
3. ich will ihn nicht verlieren
Zitat von Sonnenliebe:Willst du ihn wieder zurück? Mit jedem Versuch, die Beziehung zu beenden, wird es immer schwerer für dich. Spätestens ab dem Zeitpunkt, wenn er merkt, dass er mit dir alles machen kann. Du wirst eh immer für ihn da sein.
Sonnenliebe
moral
Zitat von Sonnenliebe:
Ich empfehle dir das Buch zu lesen: Alles für ein bisschen Liebe?
Vorbeigeschaut
Zitat von 6rama9:Ich nenn das immer Schosshündchen-Syndrom: Egal wie mies sich ein Herrchen gegenüber seinem Schoßhündchen verhält... es kommt immer wieder schwanzwedelnd angetrabt wenn er ein Leckerli auf den Boden wirft. Nix anderes passiert hier: Wenn für die Brotkrumen-Zuwendung des AM zum Lebensinhalt geworden ist, dann ist sie zum Schosshündchen mutiert. Einerseits traurig, andererseits ist jeder seines eigenen Glückes Schmied.
moral
Sonnenliebe
Zitat von moral:ich weiß ja nicht mal ob das Liebe ist was ich für ihn empfinde, ich will ja nicht mal mit ihm eine Beziehung führen weil ich es mir nicht vorstellen kann und er einiges an sich hat dass mich gewaltig stören würde wenn ich mit ihm richtig zusammen wäre.
Zitat von moral:ich weiß ja nicht mal ob das Liebe ist was ich für ihn empfinde [...] Aber als Affäre passt es weil keiner dem anderen gegenüber eine Verpflichtung hat und jeder so leben kann wie er mag. Ich kenne mich echt selber nicht mehr aus, nach dem letzten Telefonat vor 5 Tagen bin ich wieder so aufgewühlt habe aber nicht mehr geschrieben, da bin ich erstaunlicherweise eisern geblieben, obwohl ich ihm am liebsten jederzeit schreiben würde.
Ich weiß echt nicht was ich für ihn empfinde und was mich so an ihn festhalten lässt.
Ich denke nur immer an ihn... seine Umarmungen Küsse und unser S miteinander.
Hitachi
moral
Yosie
moral
Yosie
Zitat von moral:@selbstliebe..
Das was ich will ist eine Affäre mit ihm so wie sie bisher war, leider kann er sich nicht entscheiden was er will und das ist für mich das schwierige. Trotz der Kontaktsperre meinerseits hat er sich bei mir gemeldet und jetzt bin ich wieder in einer Gefühlslage wie am Anfang vor der Kontsktsperre. Er kann sich bzw. will sich nicht von mir trennen, kann sich aber auch momentan mit mir nicht treffen bzw. unterhalten und dass ist es was mich so fertig macht. Genauso wenig bin ich in der Lage ihm zu sagen dass es aus ist. Das ist so verzwickt und es scheint als würde ich da nie rauskommen. Obwohl ich eigentlich weiß dass es am vernünftigste ist ihn zu vergessen aber das ist leichter gesagt als getan
moral
Zitat von Wurstmopped:Nun, damit es eine Affäre bleiben kann, muss er halt schauen, dass es Geheim bleibt und da kann es mitunter sein, dass er vorsichtig agieren muss, mal eben anrufen oder treffen geht dann nicht!
Wenn er was festes möchte, dann wärst du raus, so meine Lesart?