Zitat von moral:@selbstliebe..
Das was ich will ist eine Affäre mit ihm so wie sie bisher war, leider kann er sich nicht entscheiden was er will und das ist für mich das schwierige. Trotz der Kontaktsperre meinerseits hat er sich bei mir gemeldet und jetzt bin ich wieder in einer Gefühlslage wie am Anfang vor der Kontsktsperre. Er kann sich bzw. will sich nicht von mir trennen, kann sich aber auch momentan mit mir nicht treffen bzw. unterhalten und dass ist es was mich so fertig macht. Genauso wenig bin ich in der Lage ihm zu sagen dass es aus ist. Das ist so verzwickt und es scheint als würde ich da nie rauskommen. Obwohl ich eigentlich weiß dass es am vernünftigste ist ihn zu vergessen aber das ist leichter gesagt als getan
Einerseits schreibst Du, dass Du nur eine Affäre möchtest und gerade weil es eben keine Verpflichtungen oder Ansprüche gibt, das genau so als gut empfindest.
Nun, damit es eine Affäre bleiben kann, muss er halt schauen, dass es Geheim bleibt und da kann es mitunter sein, dass er vorsichtig agieren muss, mal eben anrufen oder treffen geht dann nicht!
Wenn er was festes möchte, dann wärst du raus, so meine Lesart?