6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Zitat von moral:
Du wirst lachen so eine ähnliche Idee hatten wir schon wir haben uns gedacht ich schreibe mit ihrem Account weiter und er checkt es sicher nicht.
moral
Zitat von 6rama9:Ganz schlechte Idee um ihn zu vergessen.
ExSunshine
Zitat von moral:
Das mache ich natürlich nicht auf so ein Niveau gehe ich nicht runter.
Aber die Vorstellung und dass wir darüber geredet und gelacht haben war schon irgendwie befreiend. Die Gedankengänge die er haben müsste wenn wir das alles geschrieben hätten was wir uns vorstellten war schon belustigend.
Aber wie gesagt würde es in der Realität nie machen
Skully1981
moral
Sonnenliebe
Zitat von moral:Wie soll ich das jetzt deuten, empfindet er doch noch was für mich?
Zitat von moral:Er hatte da einen Aussetzer so nennt er es wenn er ordentlich betrunken ist. Er meinte er müsse dass in den Griff bekommen und er meldet sich wieder bei mir.
Vorbeigeschaut
Zitat von moral:Wie soll ich das jetzt deuten, empfindet er doch noch was für mich?
Zitat von moral:Er hatte da einen Aussetzer so nennt er es wenn er ordentlich betrunken ist. Er meinte er müsse dass in den Griff bekommen und er meldet sich wieder bei mir
Ex-Mitglied
Zitat von moral:Es wird immer skuriler, er hat mich heute angerufen, ich muss dazu sagen er hat mich noch nie angerufen bzw. wir haben noch nie miteinander telefoniert, nur geschrieben
... immer. Er hat sich bei mir entschuldigt dass er sich nicht gemeldet hat und dass er meiner Freundin geschrieben hat. Er hatte da einen Aussetzer so nennt er es wenn er ordentlich betrunken ist. Er meinte er müsse dass in den Griff bekommen und er meldet sich wieder bei mir. Ich war so perplex dass ich gar nichts fragen konnte, habe mir nur alles angehört und mich für den Anruf bedankt und aufgelegt. Jetzt bin ich wieder da wo ich am Anfang war.
Ich weiß ich hätte nicht abheben sollen aber ich hatte ihn gelöscht jetzt habe ich nur die Nummer gesehen und dann war es zu spät und auf seine Erklärung war ich ja dann doch auch gespannt.
Wie soll ich das jetzt deuten, empfindet er doch noch was für mich?
moral
Ex-Mitglied
Zitat von moral:Kann es nicht sein dass es ihm wirklich schlecht geht? Männer ticken doch sowieso anders als wir Frauen. Ich möchte jetzt sein Verhalten nicht entschuldigen aber ich will ihn auch nicht so abstempeln. Für mich ist es einfach ein Rätsel dass man sich so verstellen könnte. Ich muss dazu sagen momentan hat meine beste Freundin Probleme mit denen sie nur zu mir kommt, da kann ich sie mit meine nicht auch noch belasten. Meinem Chef geht es psychisch seit Weihnachten sehr sehr schlecht war schon 3 Wochen im KH, meine zwei Mitarbeiter haben aufgehört ...
Zitat von moral:Kann es nicht sein dass es ihm wirklich schlecht geht?
Zitat von SweetSeduction:Es ist für sie nicht so schlimm wie für uns.
Zitat von SweetSeduction:Sonst würden sie irgendwas an der Situation ändern.
Vorbeigeschaut
cassie97
moral
Zitat von Vorbeigeschaut:
Was schmerzt dir?
Wie geht es dir?
Was möchtst du?