Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17349
Zitat von moral:aber wenn er nichts mehr von mir will warum erwähnt er mich und warum schreibt er ihr?
moral
Ex-Mitglied
Zitat von moral:Also das bringt jetzt wirklich das Fass zum Überlaufen heute morgen ruft mich meine Freundin an und sagt mir dass er sich bei ihr per messenger gemeldet hat, sie weiß von ihm und hat es mir deshalb gesagt. Das Absurde ist dass er eine fb Freundschaft mit ihr möchte hat aber dazu geschrieben dass ich dann aber böse bin...Ich muss dazu sagen dass wir damals ausgemacht hatten dass unsere Freunde tabu für den anderen sind, und jetzt das, was soll ich davon halten. Habe ihr gesagt sie soll sich nicht darauf melden ob sie es dann macht oder nicht liegt nicht in meiner Hand...aber wenn er nichts mehr von mir will warum erwähnt er mich und warum schreibt er ihr?
ExSunshine
Zitat von moral:Ja das kann schon sein oder sie ist das nächste Opfer... er weiß es nicht dass sie dass von uns weiß warum erwähnt er mich dann, das ist für mich komisch.
Ex-Mitglied
Zitat:0 Respekt vor Frauen
moral
ExSunshine
moral
Zitat von ExSunshine:
Glaube mir, irgendwann bekommt er dafür die Rechnung. Im Grunde sind es ganz arme Würstchen, die weder Empathie spüren, noch Liebe...und immer auf dem Trail sind, um Erfüllung zu finden. Ist sehr stressig....und tief im Innern kommen diese Typen nicht mit ihrem Leben klar. Das sollte Dir ein wenig Trost sein.
ExSunshine
Zitat von moral:
Das glaube ich sogar sonst müsste er sich nicht ständig neben seiner Freundin was neues suchen.
Aber ich verstehe mich selber einfach nicht mehr im Grunde bin ich nicht viel besser als er ich bin ja schließlich mitschuldig dass er seine Freundin betrügen hat können. Ich wusste ja dass es nicht auf Dauer ist aber so ein Abschluss ist einfach unter aller S..
Ex-Mitglied
Zitat:Das ist Affären-Blablabla... So alt wie die Welt....
moral
Zitat von SweetSeduction:
Hoffe, sie geht nicht drauf ein
ExSunshine
Zitat von moral:
nein das macht sie nicht habe ihr ja alles erzählt und sie schreibt ihm nicht zurück,
sie hat sich auch gedacht was ist für ein A...
moral
moral
Zitat von ExSunshine:
Mal angenommen, Du könntest es aushalten...
Warum wischt Du ihm nicht eins aus?
Lass Deine Freundin zurückschreiben...
und beim 1. Date bist Du mit an Bord und blamierst ihn bis auf die Knochen....
(noch böser, bestelle seine Freundin dazu )
Das wäre mal eine Lektion für den Windhund....