Ex-Mitglied
- 89477
Ex-Mitglied
Zitat von Anne70:
@SweetSeduction
Meinte mit falscher Affäre..das er an eine Frau gerät wo er sich vielleicht verliebt ...und sie ihn nur benutzt.
So wie er es ja machte. Aber glaub nie passiert ...weil diese Art von Mann ,gar nicht lieben können.Sonst würde er ja seine jetztige Freundin nicht betrügen.
moral
Zitat von SweetSeduction:
Ahh so meinst du das.
Ja, das sollte ihnen passieren
Hab ich ihm eh auch gewünscht.
Zitat von moral:ja oder eine die ihm mal den Baum aufstellt ihn auffliegen lässt mit allem drum und dran
moral
moral
Ex-Mitglied
Zitat von moral:jetzt habe ich vor zwei Tagen alles gelöscht und mir geht es kein Stück besser, ich heule mir fie ganze Nacht die Augen aus sehe am Morgen aus als stünde ich unter Dr... Meine Arbeitskolegen haben schon gesagt schaust du schlecht aus bist du krank...leider kann ich die Wahrheit nicht sagen sie würden das alle nicht verstehen.
Wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr wieder halbwegs am Leben teilgenommen habt...nicht weil man es sowieso muss sondern wieder einen Licht am Ende des Tunnels gesehen habt.
Ich schwanke so zwischen mich selbst bemitleiden, und mir vorzuwerfen was bin ich nur so blöd gewesen.
Ex-Mitglied
moral
Ex-Mitglied
MarleneDietrich
Lucia119
Ex-Mitglied
Zitat von MarleneDietrich:Beziehungsweise ist immer anstrengend.
Das gilt auch für die gequirlte Ehesch.. mit einem Ehemann, der mich betrogen hat.
Irgendwann muss doch mal die Beziehung mit einem wertschätzenden Partner kommen, der mich nicht betrügt.
moral
Zitat von Lucia119:Hallo Moral, vor allen Dingen musst du dich richtig von dem Typen trennen. Das ist viel besser für deinen Stolz. Nicht einfach nur die Nummer löschen, sondern um die Nachricht zu kommen lassen, dass er sich nicht wieder melden darf.