6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Zitat von moral:Wie kann man in meinem Alter noch einen Menschen so nachtrauern der sowas mit einem macht, ich kann es nur auf die Liebe schieben und weil da das Hirn ausschaltet zumindest bei mir wie es aussieht
Zitat von moral:Hab die Nummer soeben gelöscht
moral
sheila
Zitat von moral:Hab die Nummer soeben gelöscht
Zitat von moral:Ich habe alles gelöscht, Nummer , Whatsapp, Fb alles...Fotos, Chats die ich gespeichert habe, alles weg
Es ist ein komisches Gefühl ich kann es noch nicht einordnen irgendwie so endgültig... es gibt kein zurück mehr, hab nichts mehr
moral
Zitat von sheila:Ja, aber ist es denn nicht ein wenig erleichternd? Jetzt kannst du mit der eigentlichen Arbeit anfangen, traurig sein und die Situation akzeptieren.
sheila
moral
moral
Zitat von moral:wie soll ich da reagieren?
Zitat von Kummerkasten007:
Freundlich, höflich distanziert und kein einziges privates Wort. Er soll sehen, dass es Dir blendend geht und er nur ein flüchtiger Pups in Deiner Lebensgeschichte war.
moral
Ex-Mitglied
Zitat von moral:ja ihr habt vollkommen recht, eigentlich ist er a armes Würstchen
Zitat von SweetSeduction:@Anne70
Was meinst du mit falsche Affäre? Was sollte diese machen?
Mein AM weiß alles, wie ich mich gefühlt habe, was ich ihm vorwerfe, was er mir und seiner Freundin antut usw
Hab ihm alles gesagt und auch gezeigt. Er wusste wie es mir ging (und zwar verdammt schlecht).
Was bringt das alles?
Nichts...