moral
- 91
- 1
- 29
moral
Ex-Mitglied
sheila
Sonnenliebe
Zitat von moral:Ja wahrscheinlich ist es diesmal wirklich so, dass ich mich zu sehr verliebt habe, und es fällt mir deshalb so schwer. Aber auch die fehlende Aussprache mit ihm macht es mir schwer. Aber warscheinlich nehme ich das jetzt für mich als Ausrede her.
Waslos
Zitat von moral:weil er eben gesagt hat er will mich nicht verlieren und meldet sich wieder.
moral
Zitat von Waslos:Also hattet ihr heute doch wieder Kontakt? Keine kontaktsperre mehr? Ich würde diesen Text so nicht schreiben, viel zu emotional[/quote]
MarleneDietrich
Ex-Mitglied
Lucia5
Waslos
Zitat von sheila:Ich würde ihm das nicht schreiben. Gar nicht...
Das interessiert ihn doch nicht und macht dich nur noch uninteressanter. Wenn es noch uninteressanter geht
Habe auch irgendwie das Gefühl, so viele dir hier auch nette Ratschläge und Tipps geben, dass du dich überhaupt nicht bewegst und auf der Stelle trittst.
Ich kann das wirklich verstehen, aber dass du dir selbst so wenig Wert bist, will nicht in meinen Kopf
moral
Zitat von SweetSeduction:Frage:
Geht es hier um WhatsApp?
Falls ja, sieht er jedes Mal wenn du blockst, wieder entlockst usw..
War bei mir auch mal (AM), Mega peinlich wusste ich gar nicht!
moral
Zitat von Anne70:
@moral
Nicht senden,deinen verfassten lebe wohl Text... (nicht dich mehr melden).. @sheila hat voll kommen recht.
Spreche aus Erfahrung, Typen dieser Kategorie ,fühlen sich dann bestärkt das angehimmelt werden. Und eher Gegenteil dann passiert . Meldet sich nicht oder reagiert noch genervter..(Leb wohl)..der weiss genau das eine Reaktion erwartest und nicht beenden möchtest.
Hoffe hast durchgehalten Blockierung ..er denkt seit über 10 Tagen nicht mehr an dich. Sonst hätte er sich gemeldet .
sheila
Zitat von SweetSeduction:Frage:
Geht es hier um WhatsApp?
Falls ja, sieht er jedes Mal wenn du blockst, wieder entlockst usw..
War bei mir auch mal (AM), Mega peinlich wusste ich gar nicht!
moral