Gretel
- 2036
- 2
- 1998
moral
Zitat von Gretel:Liebe ...
Du bist zu unterwürfig... ihm gegenüber...
Sonnenliebe
Zitat von moral:Es ist halt nicht einfach, ach mensch warum muss es so kompliziert sein, warum nicht einfach so weitermachen wie es bis vor kurzen noch war, warum fällt es mir so schwer loszulassen, warum kann ich nicht auch so kalt und herzlos sein dann würde es mir viel leichter fallen, warum nur?
moral
Zitat von VictoriaSiempre:Er kommuniziert schon recht deutlich, nur nicht so, wie Du es Dir wünscht und wie er es Dir versprochen hat. Er stellt den Kontakt zu Dir ein (oder legt ihn auf Eis). Man kann nicht nicht kommunizieren lt. Paul Watzlawick.
Zitat von moral:Ja wahrscheinlich ist es diesmal wirklich so, dass ich mich zu sehr verliebt habe, und es fällt mir deshalb so schwer. Aber auch die fehlende Aussprache mit ihm macht es mir schwer. Aber warscheinlich nehme ich das jetzt für mich als Ausrede her.
Zitat von moral:Aber er hat mal bei einem Chat einen Wunden Punkt erwischt, und seit dem war es mit ihm anders als mit den anderen, das wird mir durch eure Antworten alles jetzt erst richtig bewusst.
moral
moral
Ex-Mitglied
Tinmy95
cassie97
Zitat von Tinmy95:Hier sind zumindest schon 2, die das geschafft haben, ihn zu vergessen! Oder @sweetseduction?
Ex-Mitglied
Zitat von Tinmy95:Hier sind zumindest schon 2, die das geschafft haben, ihn zu vergessen! Oder @sweetseduction?
Tinmy95
Zitat von cassie97:
Drei! War eine meine leichtesten Übungen.
Tinmy95
Zitat von SweetSeduction:
Ich sehe zumindest im Gegensatz zu vorher ganz klar!
Ich wage aber noch nicht zu behaupten, dass mich das alles so kalt lässt wie der Verlust meines Lieblingsstiftes als 8 jährige
Denke, da bin ich noch nicht.
Es tut nicht mehr weh. Gar nicht mehr! Null!
Rachegedanken ebenfalls bei null.
Aber zB verzeihen (ihm)... da hapert es noch..
Daher: ich denke, es ist schon noch etwas zu tun.
moral