Zeitreisender
- 239
- 2
- 364
Ex-Mitglied
Zitat von Sahnekirsche:Ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen, als nicht gut genug empfunden zu werden. Zeitgleich denke ich, dass das psychisch krank macht, auf Dauer.
moral
cassie97
Zitat von moral:Warum kann es so nicht einfach weiter gehen wie bisher, es ist jetzt so lange so gut gegangen
Zitat von moral:Warum kann es so nicht einfach weiter gehen wie bisher, es ist jetzt so lange so gut gegangen
Zitat von moral:bring es einfach nicht übers Herz weil ich ihn nicht verlieren will,
NoNameX
moral
moral
Zitat von moral:Er ist schon öfter Fremdgegangen aber da ging es nur um S. Mit mir ist es anders sagte er weil er auch Gefühle für mich entwickelt hat zumindest sagte er es mir so
Zitat von moral:Es tut einfach nur weh dass das jetzt vorbei sein soll
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:er wird sich einfach eine neue AF suchen
Zitat von moral:Warst Du denn die erste Affäre? Denn sein Verhalten deutet für mich auf einen professionellen Fremdspringer hin.
Er ist schon öfter Fremdgegangen aber da ging es nur um S. Mit mir ist es anders sagte er weil er auch Gefühle für mich entwickelt hat zumindest sagte er es mir so...wobei ich schon sagen muss das ich da a bissi skeptisch bin ich meine sagen und schreiben kann er viel. Aber bin mir echt nicht sicher
Was genau willst Du nicht verlieren?
MarleneDietrich
moral
Ex-Mitglied