NRW1976
- 162
- 1
- 457
NRW1976
Zitat von Live-Laugh-Love:@NRW1976 ich weiß leider nicht ob ich dem Gefühl trauen kann, da ich generell schlecht vertrauen kann. Es kann also auch falsch sein. Ich hoffe ich habe bald Klarheit Tut mir leid, dass zu hören
Schmuddelwetter
mamasita
Live-Laugh-Love
Zitat von Live-Laugh-Love:Daraufhin, wie bei dir, wurde mir eine Szene gemacht wegen übertriebener Eifersucht.
Live-Laugh-Love
Zitat von Live-Laugh-Love:Hallo, Wie seid ihr hinter die Affäre eurer Partner gekommen? (Handy ist keine Option) Haben sie gebeichtet oder habt ihr es herausgefunden? Es gibt ...
Ritter_oder_Nar.
Zitat von Live-Laugh-Love:@E-Claire das Thema kam bei uns schon öfter auf. Laut ihm „kann er s nicht mehr hören“..
Ritter_oder_Nar.
Zitat von E-Claire:Wäre für mich eindeutiger Beweis. Ein Partner, der dich liebt, reagiert betroffen und nimmt deine Gefühle ernst.
Zahlenversteher
Zitat von Live-Laugh-Love:ich weiß leider nicht ob ich dem Gefühl trauen kann, da ich generell schlecht vertrauen kann.
Brightness2
Zitat von Live-Laugh-Love:Aber es ist aktuell alles nur Spekulation und ich wünsche mir nichts mehr als Gewissheit ob ich recht habe oder mich irre
Zitat von Live-Laugh-Love:ich weiß leider nicht ob ich dem Gefühl trauen kann, da ich generell schlecht vertrauen kann.