Saftschupse2003
- 88514
Saftschupse2003
Kaetzchen
Oha
Zitat von Saftschupse2003:Die Ungewissheit bringt mich gerade um
Zitat von Saftschupse2003:Eine Beziehung zu ihm will ich wirklich nicht, es ist nur der Trieb, der aus mir spricht.
Zitat von Saftschupse2003:Ich habe darauf aber nicht anzüglich geantwortet, da ich es langsam angehen lassen wollte.
Yosie
Zitat von Saftschupse2003:Eine Beziehung zu ihm will ich wirklich nicht, es ist nur der Trieb, der aus mir spricht.
Danke.
Andreasss
Dummda2
Saftschupse2003
Zitat von Saftschupse2003:Warum er mit meinem Mann alles interessiert, weiß ich auch nicht.
Zitat von Saftschupse2003:Ich hatte lediglich einen S. Wunsch
Kaetzchen
Zitat von Saftschupse2003:Wir waren uns einig, nur Spaß zu wollen und nun wird es kompliziert.
Zitat von Saftschupse2003:Soll ich warten, bis er wieder Lust auf mich hat? Wäre vielleicht der beste Weg. Aber vielleicht will er auch, dass ich mal die Initiative ergreife? Aber einfach was versautes schicken? Frauen denken zu viel und interpretieren zu viel.
Dummda2
Kaetzchen
Andreasss
Yosie
Zitat von Kaetzchen:@Dummda2
Das gibt einen bösen Knick im männlichen Ego. Eine Frau, die nur S. will ist für die meisten Männer eher ein Albtraum.
Kaetzchen
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Kaetzchen:@Dummda2
Das gibt einen bösen Knick im männlichen Ego. Eine Frau, die nur S. will ist für die meisten Männer eher ein Albtraum.
....dann hätte sich aber nie das älteste Gewerbe der Welt entwickelt und würde gar nicht gut florieren ....das Gegenteil ist aber der Fall