Dummda2
- 88556
Dummda2
Saftschupse2003
Zitat:Das schickt sich nicht.
Saftschupse2003
Silke1976
Yosie
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Selbstliebe:
....dann hätte sich aber nie das älteste Gewerbe der Welt entwickelt und würde gar nicht gut florieren ....das Gegenteil ist aber der Fall
Das ist was anderes da wird ja bezahlt, das ist klare Sache. Wer als Mann wirklich nur S. sucht, zahlt eben dafür.
Männer, die eine Affäre wollen, wünschen von der Affäre vor allem eins - eine Ego-Politur. Und die geht natürlich gewaltig nach hinten los, wenn die geliebte Affärenfrau deutlich macht, dass es ihr nur um S. geht denn der S. an sich ist in den meisten Affären eher schmückendes Beiwerk, eigentlich ist der Sinn und Zweck ein anderer.
Saftschupse2003
Gaestin50
Regress
Regress
Kaetzchen
Zitat von Saftschupse2003:Ich würde klar mit ihm kommunizieren, hab ich bisher auch. Nur soll man ja niemanden damit nerven, dass er sich nicht meldet. Wenn ich ihm schreibe, dass mir was fehlt, denkt er vielleicht wieder, dass meine Gefühle zu stark für ihm sind. Dabei ist es wirklich nur Trieb und Bestätigung. Wobei ich auch zu Hause Bestätigung bekomme. Aber nach fast 25 Jahren suche ich leider auch woanders Bestätigung und Befriedigung.
Saftschupse2003