Ex-Mitglied
- 88736
Ex-Mitglied
LonelyXmas
Zitat von baba:sorry sollte heissen keinen vergeben mann. tut mir leid. Mit vergeben Männer kommt man nur ins unglück.. Leider.
Bones
Zitat von Skardial:Vieleicht hat er ja noch ne Dritte am Start.
Isely
Ex-Mitglied
bumali
sternenglanz
willan
Zitat von teddy-j:er wusste , dass ich nicht will, dass er sich trennt.
Isely
Zitat von willan:
Was hattest Du Dir denn von der Geschichte erwartet?
weltwanderer
Zitat von teddy-j:Hallo an alle Leser, ich möchte hier gerne meine Geschichte mit euch teilen und würde mich sehr über Antworten freuen. Ich habe mich vor einem Jahr in meinen Arbeitskollegen verliebt. Er ist verheiratet und hat eine 19-jährige Tochter. Es fing alles auf einer Geburtstagsfeier einer Kollegin an im Juni 2018, als er dort den ganzen Abend lang meine Nähe suchte. Hand halten, Umarmungen und zum Schluss auch ein Küsschen. Ich war völlig verwirrt, weil ich ihn so gar nicht kannte. Wir hatten uns immer gut verstanden, aber diese Seite von ihm war mir neu. ...
Isely
Zitat von Blackangel689:Ich weis nicht , ob mein Gedankengang dazu passt, Affären entstehen doch nur durch die Bereitschaft und Willigkeit des Gegenübers, am einfachsten im Bekanntenkreis . Die beste Freundin der Frau, etc. einfacher geht es doch gar nicht. Ist zwar unschön, aber am einfachsten . Vor der Haustüre.
Gerne auch auf dem Arbeitsplatz wo natürliche Nähe sowieso geboten wird.
Da hat die Ehefrau wenig Chancen das zu verhindern .
Da kann kein Mann so leicht widerstehen, natürlich ist da Reiz groß, wenn die Frau auch noch anspringt, diese Gelegenheit lassen sich Männer ungern entgehen. Frau natürlich auch.
Und nach der Eroberung brav wieder zurück rudern. Und stolz auf sich sein nochmal Bestätigung gerade in der Ehe erhascht zu haben.
Natürlich um dann das ganze zu bereuen und es einmalig sein zu lassen oder auch Feuer gefangen zu haben für weitere Ausbrüche.
Ist es nicht so?
Frage an meine Liebe Mitforisten.....
weltwanderer
Zitat von Isely:
Ja so ist das. Die liebe Freundin.
Schön ist wenn du so eine verständnisvolle hast wie meine ehemalige , die verstand meinen Mann eben, war immer zur Stelle.. in jeder Hinsicht.
Ich war out of Order , wie man so schön sagt.
Nur leider ist es nicht so gelaufen, wie sie es sich erhofft hat.
Muss man nicht verstehen, solche Exemplare.
Er hatte was er wollte, Anerkennung, endlich mal nach langer Zeit und ein bisschen Bauchpinseln fürs Ego. Preis war halt sehr hoch.
Viel haben danach die Nase voll von einer Affäre. Lohnt sich halt nicht.