Verliebter82
- 89057
Verliebter82
Alena-52
Zitat:@alena:
du hast sicher zu einem großen teil recht. ich habe so ein helfersyndrom...
Zitat:genau SIE die richtige frau ist. das ist pur, das ist ehrlich. dadurch ist klar geworden, dass ich SIE niemals betrügen würde ... aber bei meiner frau habe ich es getan?
aehm
Zitat von Verliebter82:@aehm und ninana:
das problem von LifeSense und mir ist zwar im Grunde ähnlich, aber ich habe keine Kinder und Kein Haus. zu den äußeren wie inneren problemen habe ich ausreichend stellung bezogen. wer mich unumschränkt als schlecht ansieht, dem sei dieser demokratischer grundsatz gegönnt.
glaubt ihr, ich mag mich in dem, was ich bin?
Verliebter82
Zitat:vielleicht bist du ein betrogener oder eine betrogene, die ihre hasswelle auslebt, aber deine unterstellungen sind herabwürdigend. ich bleibe mal bei den nüchternen fakten.
Zitat:in den vielen jahren war ich mir nicht der wichtigste, ich bin kein ignorantes dummes schwein, wie ich dargestellt werde.
Zitat:würdest du allen ernstes deiner psychisch labilen frau unbedingt das gesamte weihnachtsfest zur hölle machen?
Zitat:zu guter letzt eine bitte: muss man derart krass einen menschen fertig machen, den man nicht kennt, der ebenso am ende ist und zwar keine streicheleinheit sucht, aber ich schreibe doch hier nicht meine gedanken nieder, um dann fertig gemacht zu werden.
ninana
Verliebter82
Zitat von Alena-52:Zitat:@alena:
kannst du dir mit diesem bewusstsein anerkennend morgens in den spiegel schaun ?
bist du stolz auf dich ?
liebst du dich dafür ?
kannst du dich achten ?
willst du so weiterleben ?
was wünscht du dir vom leben ?
ist es so gut für dich - so wie es jetzt ist ?
was und wie kannst du es ändern um angehend dahin zu kommen ?
Verliebter82
Verliebter82
ninana
aehm
ninana
ninana
aehm
Zitat von ninana:Gemeint war NATÜRLICH AEHM
Nein, nicht du Verliebter82 und du LifeSense ganz bestimmt überhaupt gar nicht!
ninana