Elfie81
- 388
- 24
- 84
Elfie81
Zitat von LifeSense:Unabhängig von meinem Post ist es eine Sache die mir immer wieder auffällt bei vielen Leuten die verlassen wurden. Diese Leute haben oft kein eigenes Leben mehr gehabt (Clubs, Hobbys, Freunde, Job, etc ...), haben quasi alles auf Ihren Partner fixiert. Ich finde das Problem ist das das einen Menschen irgendwie unattraktiv macht, und das er im Falle das er wirklich verlassen wird natürlich in ein Riesenloch fällt, weil alles andere im Leben vernachlässigt wurde. Dh im Umkehrschluss das ich niemals zu viel (in extremer Hinsicht jetzt) in eine Partnerschaft investieren würde, sondern immer in Persönlichkeitsentwicklung (diese hält meiner Meinung nach auch einen Menschen attraktiv).
Elfie81
Zitat von aehm:Nein. SOOO sind sicher nicht die Männer. Life sence ist kein Mann, das ist ein unreifer Teeny.
Und übrigens Life sence : mehr Frauen als Finger haben manche Männer im Jahr und das sind nicht die Mitarbeiter des Sägewerks.
Alena-52
MannmitBekannte.
Verliebter82
aehm
amurie
LifeSense
Zitat von Verliebter82:... ich wusste, dass meine jetzige Frau nicht die große Liebe war, aber sie hat mich sehr geliebt, ich liebe sie auch wirklich ehrlich und wir hatten zusammen eine sehr sehr gute Zeit. Ich denke ehrlich gesagt, so in etwa geht es Dir auch ...
Bei mir war es so, dass ich seit mehreren Jahren ab und an mal mit anderen Frauen S. hatte. Teils lose Bekanntschaften, teils aus dem käuflichen Milieu ... Das hat aber nie meine ehrlichen Gefühle für meine Frau beeinträchtigt. Ich war darauf nicht stolz, aber es war halt auch nur ab und an mal S., nicht mehr, nicht weniger.
LifeSense
Zitat von amurie:Mich regt dieses ganze Moral-Apostel-getue total auf. Dieses Forum ist für alle da. Auch diejenigen die sich angeblich unrecht verhalten.
Keiner ist dem Anderen Eigentum!
Elfie81
amurie
Elfie81
Zitat von amurie:
welche Beziehungsform wer - wann - wie - mit - wem - usw. bestimmt der jenige selbst. Jeder ist für sich verantwortlich
aehm
Verliebter82
Sanni_82