Alena-52
- 88979
Alena-52
Zitat von LifeSense:Ich glaube ich habe wirklich das falsche Forum ausgesucht um einen offenen Meinungsaustausch zu bewirken, da sich hier viele Menschen in einer schweren Phase befinden (nach Trennung) und daher die Situation nicht neutral bewerten, sondern natürlich subjektiv aus dem Blickwinkel des Betrogenen. Lifesense
analena
Alena-52
Zitat von LifeSense:meine Geschichte hier niederzuschreiben, um vieleicht einige konstruktive Denkanstösse zu bekommen, die mir helfen meine Krise zu bewältigen.
Erstmal zu mir und meine aktuelle Situation:
Ich bin M, 31 Jahre alt und mit meiner Frau seit 2006 verheiratet, seit 1997 (wir waren beide 17) mit Ihr zusammen.
Leider muss ich zugeben das ich ein notorischer Lügner bin was meine Beziehung angeht. Ich habe von Anfang an immer etwas nebenbei laufen gehabt, ....
Nach einer kleineren Discorunde habe ich eine 20 Jährige Frau kennengelernt. Sie ist einfach das genaue Gegenteil von meiner Frau, sehr anhänglich / schmusig, eine Rackete im Bett, leidenschaftlich. Es kocht einfach so heiss zwischen uns, wie ich es noch nie erlebt habe. Sie ist aus meiner Sicht heute eine echte Traumfrau und ic habe das Gefühl das Sie ALLEINE mich glücklich machen könnte.
Ich stehe nun vor 2 grossen Problemen.
1. Ich bin total durcheinander und weiss nicht was ich machen soll, ich möchte meine Kinder nicht entäuschen, die gesammte bis hier hin aufgebaute Existenz wäre futsch, aber ich liebe meine Affäre über alles.
Was passiert wenn der Alltagstrott in die neue Beziehung einzieht, gehen mein Spielchen wieder von vorne los ....
2. Ich bin mir sicher das durch die ganze Heimlichtuerei und Doppellebenschiene ich erst in diese Situation geraten bin, d.h. ich möchte dieses Verhalten um jeden Preis abstellen, da es sich negativ auf mein Leben ausübt. Ich möchte einen Schlusstrich ziehen und ein neues Leben beginnen (mit Ehefrau oder Affäre).
Sitze also gewaltig in der Patsche und denke momentan viel über mich und mein Leben nach, und welche Richtung ich einschlagen soll, danke für Eure Meinung.
Grüsse
Tieftraurig
ReCharge
Zitat von sanin:omg, ich habe gerade mein Posting gelesen. Bin zur Zeit wohl hoffnungslos überarbeitet.
Muss ich das nochmal überarbeiten, oder glaubt ihr ihr versteht den Kauderwelsch.
Da schäme ich mich ja schon fast fremd für mein eigenes Post....!
Pelops1
Uli
Pelops1
analena
Annie72
Zitat von LifeSense:ich möchte meine Kinder nicht entäuschen,
Zitat von LifeSense:die gesammte bis hier hin aufgebaute Existenz wäre futsch, aber ich liebe meine Affäre über alles
Zitat von LifeSense:Was passiert wenn der Alltagstrott in die neue Beziehung einzieht, gehen mein Spielchen wieder von vorne los ....
Zitat von LifeSense:2. Ich bin mir sicher das durch die ganze Heimlichtuerei und Doppellebenschiene ich erst in diese Situation geraten bin, d.h. ich möchte dieses Verhalten um jeden Preis abstellen, da es sich negativ auf mein Leben ausübt.
Zitat von LifeSense:Ich möchte einen Schlusstrich ziehen und ein neues Leben beginnen (mit Ehefrau oder Affäre).
Zitat von LifeSense:Sitze also gewaltig in der Patsche und denke momentan viel über mich und mein Leben nach, und welche Richtung ich einschlagen soll, danke für Eure Meinung
LifeSense
Zitat von analena:In wie weit ist deine Freundin über dein Ehe- u. Familienleben informiert ?
Wann sie alles weiss - was ist ihre Meinung dazu?
analena
aehm