Verliebter82
- 89029
Verliebter82
Alena-52
LifeSense
Alena-52
Zitat von LifeSense:Als es raus war, war es aber unglaublich befreiend. Ich habe meiner Frau erzählt was gelaufen ist.
Natürlich ging die Affäre munter weiter.
Es kam also wie es kommen musste. Meine Frau lauerte uns letzte Woche auf, und stellte mich zur Rede. Ergebnis war eigentlich das gleiche wie beim 1. Mal: Entschuldigungen und ein angeblicher Neuanfang, natürlich läuft die Affäre aber weiter....
Ich bin also genau so weit wie vor 4 Monaten.
Ich empfinde schon Mitleid für meine Frau und Kinder, doch im Moment wo ich fremdgehe - keine Spur, dann ist es mir einfach egal.
Meine Affäre beenden .. kann ich nicht
Meine Frau / Kinder verlassen ... kann ich nicht
Ich liebe Sie alle, und alle beteuern auch mir gegenüber Ihre Liebe ….
Ich bin in der verdammten Hölle gelandet.
LifeSense
Zitat von Alena-52:was hast die andere so besonderes an sich - dass du sie nicht lassen kannst.
was ist es, dass du ihrentwegen frau, kinder und alles was du dir erschafft hast riskierst ?
sei jetzt bitte ehrlich zu deiner frau - steige aus aus deinem lügengerüst - sage ihr ehrlich wie es um dich steht.
Alena-52
Zitat von LifeSense:Ich weiss das das Lügengerüst zur absoluten Katastrophe führen wird.
Was mich bei der Affäre hält, warum ich alles für Sie aufgeben würde:
Wir sind auf einer Wellenlänge, wir lieben Partys, sind unpünktlich, unordentlich, chaotisch, s.uelle Menschen, teilen die gleichen Ansichten, wir haben den gleichen Humor, ... die Liste könnte noch ewig weitergehen. ....
LifeSense
Zitat von Alena-52:
eine brave, treusorgende frau zu hause, die heim und kinder hütet
und eine natürliche offenheit lebende, mit leichtigkeit durchs leben gehende frau - sind gegensätzlicher als sie nicht sein könnten.
du scheinst beides zu brauchen.
Alena-52
Marsmänchen
Sisserli
ohne dich1
hh84
LifeSense
nina83
LifeSense