Desiree
- 82
- 5
- 35
aehm
Zitat von Alena-52:An Alle
@ aehmZitat:So, ihr beiden Schmalspurcasonovas,
jetzt lasst euch mal von Jemand mit geschätzten 25 Jahren mehr Lebenserfahrung sagen :
So wie ihr war ich früher auch.
Diese beiden Möchtegernfrauenhelden sind in meinen Augen charakterschwach und unreif
Klar du warst früher auch so ! mal sehen wo sie stehen wenn sie 25 jahre mehr auf dem Buckel haben - vielleicht sind sie dann ja auch gereifter ? Hast du früher denn auch so selbst auf dich draufgehauen wie hier ?
Sicher nicht - du musstest auch erstmal deine Erfahrungen machen ! Genau wie sie jetzt auch !
Ich könnte mir vorstellen, du hättest früher sicher nicht dem Mum gehabt zu den Beiträgen hier Stellung zu nehmen!
Alena-52
aehm
Zitat von aehm:Das tut mir sehr leid, Elfie81. Aber nach 30-jährigem Schwimmen im Haifischbecken der Wirtschaft ( ich hab BWL genommen, war am einfachsten bei meinem Notendurchschnitt )
war der Gedanke wirklich sofort da. Mein zweiter Gedanke war übrigens hoffentlich wars nicht so aber das dürfte Dir kaum weiterhelfen.
Ich finde es nur so schade, dass ausgerechnet die Menschen, die in einer angeschlagenen Lebenssituation sind, durch solche Partner vielleicht noch einen zusätzlichen Vertrauensverlust in uns Männer bekommen. Vertrauen ist für mich eine der Grundsäulen einer Partnerschaft. Hier wird von ich liebe meine Frau aber ok , ich liebe da jetzt grad mal noch ne andere Frau - sorry, aber Liebe lässt sich mE nicht teilen. Du bist noch so jung, Elfie81, verlier das Vertrauen in die Menschen nicht. Es gibt sicherlich jede Menge, die es nicht wert sind . Um das herauszufinden muss man eben Ratio und Herz Hand in Hand gehen lassen. Ich wünsche - nicht nur Dir - dass Ihr diesen Menschen trefft.
Ich habe übrigens nicht das geringste Problem damit mich bei Dir und Verliebter für meine Wortwahl zu entschuldigen obwohl sie nach meinem Dafürhalten grösstenteils recht passend ist, sonst hätte ich sie nicht geschrieben.
Du hast vollkommen recht, man kann auch ein bescheidenes Leben führen und glücklich sein. Es gibt da ein sehr schönes Zitat, ich weiss nicht von wem :
Ein Reicher ist selten zufrieden,ein Zufriedener ist immer reich
aehm
Zitat von Alena-52:@ aehm
klar! du hattest Vorsprung sie sind Hinterherspringer - da warst du klar im Vorteil
Alena-52
aehm
Alena-52
Knappi
aehm
Zitat von Alena-52:Mir selbst bin ich Rechenschaft schuldig - und mir selbst war holes Rumgehüpfe nicht wichtig genug - mir fehlte es an der Tiefe - die gehört für mich unbedingt dazu - nur so können mir Flügel wachsen - sekundär
Alena-52
Zitat von Knappi:Offtopic :
sagt mal Leute - ihr merkt aber schon das ihr hier mehr und mehr den Thread vom Ersteller für Eure Zwecke missbraucht, oder ?
Alena-52
Zitat von LifeSense:Zitat von Knappi:Früher waren es die Affairen die ihn zumindest körperlich befriedigt haben, aber jetzt kommt das Alter dazu und er merkt das er Alles hat was er will und trotzdem nicht zufrieden ist.
Es ist naheliegend das er andere Energiequellen zur Befriedigung sucht, so z.B das Internet und ein Forum das den einzigen Denkprozess den er ansatzweise erfassen kann greift und das ist ein 20 ! jähriges Mädel..
i
Ohne sarkastisch oder ironisch zu sein, finde ich das einen sehr hilfreichen Post, da du dich ja gut auskennst, wo liegt der Lösungsansatz dieses Problems deiner Meinung nach? Es steckt insofern ein Funken Wahrheit darin das ich Materiell gesehen alles erreicht habe, ohne jegliche wirkliche Befriedigung hierdurch zu erfahren ...
Gruss,
LifeSense
Uli
ninana