Knappi
- 89071
Knappi
Zitat von LifeSense:Nicht verabschiedet, ich bin im Analyse Modus, und werde wie versprochen auch weiter posten ...
Zitat:aber schon erstaunlich was sich aus dem Ursprungspost entwickelt hat.
LifeSense
Zitat von Knappi:Zitat von LifeSense:Nicht verabschiedet, ich bin im Analyse Modus, und werde wie versprochen auch weiter posten ...
war bei einem Narzissten wie Dir auch nicht anders zu erwarten, schöne Egostreicheleinheiten so ein hochkochender Thread, oder ?Zitat:aber schon erstaunlich was sich aus dem Ursprungspost entwickelt hat.
Knappi
Zitat von LifeSense:Poste ich nichts bin ich zu feige mich zu rechtfertigen, poste ich etwas bin ich ein Narzisst der sich an seinen Post aufgeilt.
Wer die Wahl hat, hat die Qual ...
Knappi
amurie
Zitat von Knappi:Er will doch garkeine Entscheidung treffen, denn er trifft NIE welche, denn Das würde bedeuten das er Konsequenzen tragen müsste und Das kann er nicht weil er zu schwach ist, so einfach.
LifeSense
Zitat von Knappi:
LifeSense hat den richtigen Nicknamen gewählt ( sorry ich schreibe über den TE in 3. Person, muss ich aber sonst versteht man es nicht ) weil er entweder den Sinn des Lebens hinterfragt oder keinen Sinn in seinem Leben sieht. Früher waren es die Affairen die ihn zumindest körperlich befriedigt haben, aber jetzt kommt das Alter dazu und er merkt das er Alles hat was er will und trotzdem nicht zufrieden ist.
Es ist naheliegend das er andere Energiequellen zur Befriedigung sucht, so z.B das Internet und ein Forum das den einzigen Denkprozess den er ansatzweise erfassen kann greift und das ist ein 20 ! jähriges Mädel...das so wohl ganz jung und knackig ihm seine Traumwelt verdeutlicht und er damit versucht die für ihn verlorene Jahre und das Leben das er sich erträumt ( aber nie wirklich verwirklichen könnte oder wollen könnte ) personifiziert....sie ist das nächste Gefäss aus dem er sich Energie holt, bis sie leer ist und er weiterziehen muss...
So sind Narzissten nunmal.
LG Knappi
LifeSense
Knappi
Zitat von Desiree:ich habe ( wenn auch ohne Kinder ) so eine Entscheidung bereits getroffen - sorry das ich Dir diesen Zahn ziehen muss, ich habe mich nämlich für den neuen Mann entschieden ( damals ) und mich von meinem Ehemann getrennt und meinen neuen Partner damals keine Sekunde geheim gehaltenUnd Du glaubst Du kannst und willst Entscheidungen treffen? Du glaubst also, in der Situation von Ihm könntest Du eine Entscheidung treffen? Sei dir da mal nicht so sicher.
Zitat:Bisher war es hier wohl bei den meisten so, dass Sie einfach immer schön eine Beziehung hatten, dann wurden Sie verlassen oder sind selbst gegangen. Hatten dann ein brave Zeit des Abstands um dann natürlich eine gesunde und tolle neue Beziehung zu beginnen.
Zitat:wenn ich jetzt psychologisch werden müsste, frage ich mich, warum Du einen Täter in Schutz nimmst der offensichtlich für sich selbst ganz gut allein sprechen kannSo muss das aber eben nicht sein. Nur weil man noch keine Erfahrung damit hatte, 2 wirklich gleichwertige Menschen parallel zu haben, bedeutet das nicht, dass man selbst in so einer Situation richtig handeln würde.
Zitat:Es kann ganz schnell gehen, dass man zum gleichen Zeitpunkt 2 wirklich gut passende Menschen kennenlernt. Hier kommt es auch wie gesagt immer auf die beidenen anderen Partner an. Wenn die beiden anderen Partner, jeder für sich, etwas ganz besonderes abdeckt, dann fällt so eine Entscheidung einfach schwer oder man beschließt, ich entscheide mich bewusst nicht, weil ich es nicht kann.
Zitat:In so einer Situation muss man erstmal sein, um danach nicht mehr andere zu verurteilen.
Zitat:Ich verurteile Ihn nicht, ich hab Mitleid.
Zitat:nein, aber er hat sich zig Jahre nicht verändert und wird es nach dieser langen Zeit auch weiterhin nicht tun, da er nicht begreift was er verändern müsste, denn es geht nicht um Partner , es geht um die Person selbst, zumal seine neue Partnerin mit 20 Jahren nicht im Ansatz in der Lage wäre einen Mann mit solchen Problemen abzupuffern geschweige denn ermessen kann Was da auf sie zukommen würde.Glaubst Du, man ist gerne in so einer Situation? Natürlich will jeder nur EINEN Menschen an seiner Seite...
Zitat:tue ich wohl mehr als Du vermutet hast !ich will hier aber kein Streit oder so..ich finde nur, man sollte nicht soviel Steine werfen sondern mit Verständnis an die Sache rangehen.
Liebe Grüße
ninana
Knappi
Zitat von Desiree:
Schön wäre, wenn man seine Antworten so formulieren könnte, dass der andere nicht in die Abwehrhaltung gerät und mit viel Emotionen zurück schreibt. Letztendlich sind das hier nämlich nur Worte..die doch eigentlich helfen sollten...
Alena-52
Zitat:@ ninana
Hey ihr 2, gründet ein neues Forum Trennungsschmerzenverursacher.de
Zitat:Elfi81
@Verliebter: wenn Dir danach ist Dich mit anderen Angehörigen psychisch labiler Menschen auszutauschen empfehle ich Dir das Forum von Bündnis-Depression, vielleicht bist Du dort einfach besser aufgehoben und bekommst vielleicht den ein oder anderen Tip, wie Du die Trennung, die für Dich anscheinend unausweichlich ist, einigermaßen gut über die Bühne bekommst!
Zitat:So, ihr beiden Schmalspurcasonovas,
jetzt lasst euch mal von Jemand mit geschätzten 25 Jahren mehr Lebenserfahrung sagen :
So wie ihr war ich früher auch.
Diese beiden Möchtegernfrauenhelden sind in meinen Augen charakterschwach und unreif
aehm