Verliebter82
- 89029
Verliebter82
aehm
Alena-52
Zitat von Verliebter82:ja, ich will diese kritik, deshalb bin ich hier. ich brauche diese meinungen, ganz ehrlich. ich weiß auch, dass ich keinen guten menschen abgebe und um den sarkasmus der anwaltschaft aufzunehmen ...
ninana
aehm
Elfie81
Zitat von Verliebter82:für alle diejenigen, die nicht wissen, was es bedeutet mit einem psychisch labilen menschen zusammenzuleben, sollten ihr urteil mildern. ihr wisst es einfach nicht, welche monströsen ausmaße das annehmen kann.
Verliebter82
ninana
Elfie81
Zitat von aehm:Irgendwo schrieb der Verliebte er sei Arzt und habe alles für seine Frau finanziert. Studienfach Medizin ist NC. Wenn dieser Typ nicht einige Klassen übersprungen hat - wovon ich bei dem billigen Lügengebilde das er hier darlegt nicht ausgehe, denn es lässt nicht auf die dafür erforderliche Intelligenz schliessen - hat er mit etwa 20/21 Abitur gemacht, begann sein Studium etwa in diesem Alter( hierbei Wartezeiten wegen des NC unberücksichtigt, was ebenfalls sehr unwahrscheinlich ist), und war mit etwa 27/28 fertig.
Und jetzt frage ich Euch alle, die sich mit diesem Versager wirklich grosse Mühe geben :
wie soll er in dieser Zeit den ganzen Lebenswandel seiner Partnerin finanziert haben ? Der Typ ist 29 und man darf sich nicht einbilden, dass er dann sofort als niedergelassener Arzt die grosse Kohle abgreift denn dann ist erstmal Praxisfinanzierung angesagt.
Verliebter82
aehm
Verliebter82
Elfie81
Zitat von aehm:Sorry,Elfie81, ich kenne natürlich Deinen Lebensweg nicht aber mein erster, spontaner Gedanke beim Lesen Deiner Zeilen war : Und als sie seine Schulden abbezahlt hatte war er weg
Uli
LifeSense
Zitat von Uli:Schon erstaunlich, hier ist eigentlich alles gesagt und doch kommen immer wieder Diskussionen auf und LifeSense hat sich schon lange verabschiedet.
Finde auch, genug der *bösen* Worte