Hi ihr Lieben,
ich versuche mal meine Story kurz zu fassen.
Ich hab mich vor ca. einem halben Jahr mal mit einer Nr. vertippt und bin bei jemanden völlig anderen rausgekommen, als ich eigentlich wollte. Hab mit ihm dann WhatsApp geschrieben, es hat ihn nicht gestört das ich eigentlich gar nicht zu ihm wollte...er war total nett. Haben dann täglich miteinander geschrieben, Bilder ausgetauscht...bis das ganze mehr oder weniger etwas abgeebbt ist. Wir haben uns beide dann immer mal wieder paar Tage mit antworten Zeit gelassen, war auch keine große Sache. (Wohlbemerkt: wir kannten uns immer noch nicht.)
Eigentlich war er in den Gesprächen meistens immer nett, ist aber auch teilweise mal etwas arrogant geworden, genervt, wie auch immer...
Wir fingen dann auch irgendwann an über privatere Dinge zu reden, Familie, Arbeitsprobleme, haben gelegentlich auch mal Bilder ausgetauscht. Da war er echt meist verständnisvoll und hat sich meine Probleme angehört.
Und ja: Die Gespräche gingen dann auch über S..*Er beschrieb mir sehr detailliert wie er es mit mir tun würde...und ich sagte ihm ganz offen und ehrlich das ich grade aus einer langjährigen Beziehung komme und eigentlich momentan nur auf Frendschaft plus so im allgemeinen aus bin...
Nachdem er eigentlich keine 30 Minuten mit dem Auto entfernt wohnt, haben wir Halloween beschlossen, uns endlich mal auf einer Party zu treffen.
Wir haben uns auch soweit gleich super verstanden. Dann hat er irgendwann angefangen mich zu küssen, aber nicht nur so ein bisschen sondern gleich richtig zur Sache. (Anmerkung: er: nüchtern, ich: angetrunken.)
Ich hab ihn dann zu seinem Auto begleitet, davor haben wir uns einfach nur lange umarmt und er hat mir letztendlich unters Kleid gefasst und im Auto noch ziemlich an mir rumgefummelt konnten aber nicht weiter gehen, da ich zeitlich zurück musste...noch ein kurzer Abschiedskuss und das war unser erster Abend.
Am nächsten Tag angeschrieben, sehr kühle Reaktion. Das Thema gut sein lassen, wieder über belangloses Zeug gequasselt...
Dann kam von ihm aus eine Nachricht, das er mich wiedersehen will. Ich bin drauf eingegangen, hab ihm einen Treffpunkt vorgeschlagen der etwas weiter von seinem Wohnort entfernt lag, er ist trotzdem gekommen und das bei größtem Schneesturm.*
Haben uns dort getroffen und er fing sofort an zu meckern, über mein Auto, meinen Führungsstil in der Arbeit, das ich nicht fürs Wetter passend gekleidet wäre und so weiter...*konnte keinen vernünftigen Satz mit ihm reden ohne das er irgendwas dagegen gesagt hat. Hab ihn auch direkt gefragt was sein Problem ist. Antwort nichts...*
Nach einer Stunde war ihm dann kalt und er wollte nach Hause. Er meinte nur noch so: Falls es überhaupt ein nächstes Treffen geben sollte, sollte ich einen geeigneteren Ort auswählen...Wollt ich ihn zum Abschied umarmen da hat er sich rausgewunden...nur um danach wieder einen Schritt auf mich zuzugehen und mich richtig innig mit viel Gefühl zu küssen. Diesmal auch ohne mir direkt an die Wäsche zu gehen. Und um ehrlich zu sein, der Kuss war richtig schön...
Dann wandte er sich grinsend von mir ab, meinte nur so ich fahr jetzt ok? Meld dich wenn du zuhause bist.
Ich hab ihm dann kurz geschrieben als ich zuhause war. Dann 2 Wochen nichts. Dann hab ich ihm wieder geschrieben und kurze, nette Antwort. Dann wieder nichts! :,(
Nun versteh ich es einfach nicht...
Ab wann sollte ich mich bzw. wie sollte ich mich wieder bei ihm melden bzw. sollte ich das überhaupt tun oder abwarten ob von ihm noch was kommt?
Dann nach einer Woche hab ich ihn mal direkt gefragt warum er nicht mehr mit mir redet. Kam nur Hi, wer sagt denn das ich nicht mehr mit dir rede? Ist nur grad Weihnachtszeit, viel Arbeit, viele Weihnachtsfeiern, bla bla...
Hab darauf nichts mehr geantwortet, das ist jetzt 1 1/2 Wochen her. Nun glaub ich, das er denkt das ich evtl. mehr von ihm will als nur Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Was absolut nicht der Fall ist!
Jetzt meine Frage: Wie kann ich ihm das durch die Blume verdeutlichen das ich da überhaupt nie mehr von ihm wollen würde? Wie soll ich ihn da überhaupt nochmal anschreiben?
Ich will einfach das es wieder wird wie früher, das wir so schreiben können, ich vermisse ihn...
Fragen über Fragen...
Sorry für den Text...ich mach mir nur Gedanken, irgendwie vermisse ich es mit ihm zu schreiben...
Wenn jemand von euch eine Idee hat, haut es raus.
Liebe Grüße
30.12.2015 22:30 •