Ema
- 10614
- 31610
Zitat von Vegetari:
Das hätte ich mir von Dir vor über einem 1 Jahr auch gewünscht !.......Anstatt wie Du mich damals solange hin und wieder attackiert und beleidigt hast , hättest Du damals lieber mal ins Kissen hauen sollen!
KBR
Zitat von Ema:
Ich bitte um ein einziges Zitat, in dem ich dich beleidigt habe.
Vielleicht machst du dafür besser einen eigenen Thread auf:
Das halbe Forum beleidigt mich. Woran liegt das nur?
Tja. Woher mag das kommen, dass du dich ständig beleidigt fühlst von Menschen, die dir sagen, dass sie die Nase voll haben von deinen missgünstigen, gehässigen und oft noch hinterlistigen Kommentaren?
Menschen, die irgendwann mal die Geduld verlieren, wenn du mit Fleiß lange genug auf ihnen oder auf anderen herumgehackt hast?
Aber bitte, nicht in diesem Thread.
Zitat von Vegetari:Ema,
die Forenleitung musste damals Deine beleidigenden Beiträge über mich löschen ...
Interessant jetzt nach 1,5 Jahren zu lesen, wie nett Du über mich schreibst !
xLindorx
Zitat von xLindorx:ich wollte lediglich einmal aufzeigen wie es ist in der Ehe.
xLindorx
Otten82
Zitat von xLindorx:Okay ich sage es noch mal: Ich wollte ihn in Ruhe lassen, ich habe ihn auch schon ignoriert. ER war derjenige, der darum gebettelt hat, dass ich zu ihm zurückkomme. Und klar, ich konnte dann auch nicht anders.
Die beiden haben seit Wochen bzw. Monaten Abstand. Ich habe lediglich darüber geschrieben, weil einfach so viele Fragen offen waren und viele damit eben zutun haben. Punkt, Aus, Ende.
Es war nicht okay sie so schlecht hinzustellen. Sie ist kein schlechter Mensch - aber ich auch nicht.
Und es ist ebenso seine Entscheidung, welche Rolle ich bei ihm spiele. Ich wollte ihm die Entscheidung abnehmen, aber er hat sie revidiert und sich die Tage eben anders entschieden.
Er wird schon wissen was er tut, sollte er sich gegen mich entscheiden, werde ich es akzeptieren. Fertig.
Zitat von xLindorx:Ich wollte ihm die Entscheidung abnehmen, aber er hat sie revidiert
Zitat von Mia2:Er hat von mir auch nur dieses Verständnis, weil er wirklich in einer Ausnahmesituation steckt.
Scoofy
Zitat von Scoofy:Die TE ist nicht dafür zuständig, ihm aus seiner Ehe zu lösen
Zitat von Mia2:Ausserdem kommt noch erschwerend hinzu, dass er sie früher wollte, aber sie ihn nicht
Zitat:Wir sind Anfang 30 und kennen uns schon Jahrelang. Er war/ist ein sehr guter Freund und wir konnten uns immer alles erzählen