DieSeherin
- 15110
- 26012
Zitat von Ema:Ich habe Otten zitiert und meine Anregung ging an sie.
Nicht an die TE, von der du vermutlich sprichst.
Isely
Isely
Zitat von Otten82:Und die ganzen Hintergrundinformationen hättest du als normale Affäre nicht, weil du gar keinen Kontakt zu ihr hättest. Deswegen ist dieses auf gute Freundin machen hier wesentlich verwerflicher als eine schnöde Affäre. Von hinten anschleichen, Informationen sammeln und gegen sie verwenden. Ziemlich mies oder ?
Otten82
Zitat von Ema:Dir würde ich das auch mal empfehlen.
Einige deiner Kommentare wären dann wahrscheinlich etwas weniger verbittert, hasserfüllt, missgünstig und einseitig
Isely
Zitat von Otten82:
Doch doch meine Liebe, ich versuche mich in sie rein zu versetzen. Aber es gelingt mir nicht. Egal wie sehr ich mich anstrenge.
Ich kenne mich selber sehr sehr gut und keine Seelenverwandschaft oder wie auch immer man das nennen will könnte mich dazu bringen auf liebe Tante zu machen und mich noch darüber in einem öffentlichen Forum zu erfreuen, dass es ja sowieso alle wissen.
Ich habe selber ein kleines Kind, ich weiss wie anstrengend das manchmal ist und das OHNE krebskranken Mann on Top. Und dann versuche ich mich in jemanden reinzuversetzen. Eine Freundin / gute Bekannte whatever. Neee, kann ich nicht, ich würde mich nicht so verhalten.
Ich würde nicht über die Frau ablästern, weil ich Mitleid hätte.
Wie würde ich handeln ? Darum geht es ja oder ? Ich würde mich entweder von dem Mann fernhalten bis er sich entschieden hat, und ich würde mich auch von der Familie fernhalten. Die Frau und das Kind können nämlich nichts dafür.
So würde ich aus ihrer Perspektive heraus handeln.
Zitat von Mia2:Es ist auch klar, dass eine schon belastete Ehe nicht besser wird, wenn es eine Affäre gibt.
Otten82
Zitat von Isely:Am schlimmsten sind dann noch Single Frauen oder Alleinerziehende ohne Beziehungserfahrung
Zitat von Otten82:
Und solange die Forenleitung mich wegen Beleidigung nicht aus diesem Thema ausschließt so lange werde ich hier auch schreiben dürfen.
Isely
Otten82
Zitat von Ema:Ich denke, ich habe meinen Standpunkt ausreichend deutlich gemacht.
Genauso wie du.
Zitat von Otten82:
Und ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten. Oder bist du die Forenpolizei ? Ob ich meinen Standpunkt zu Genüge verdeutlicht habe sei doch mal bitte mir überlassen.
Zitat von Ema:Hau doch einfach mal ein paar Stunden auf ein Kissen.