Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17350
Zitat von xLindor:Er stand eine Chemo durch und eine Bestrahlung. Fast im Alleingang, da seine Frau ihn bei keinem der Termine begleitete
Zitat von xLindor:Es kam unter anderem auch immer wieder zum Vorwurf, dass er ja (während der Chemo - Ansteckungsgefahr, etc... Immunsystem nicht vorhanden.) nicht mal einkaufen oder das Kind im Kindergarten begleiten würde
Zitat von xLindor:Während der Chemo ging es ihm eigentlich ganz gut, er erledigte den Haushalt, eben das was man innerhalb der 4 Wände tun konnte um die Ansteckungsgefahr zu minimieren
Zitat von xLindorx:Sei Umfeld weiß, dass ich eben nicht nur eine alte Freundin bin. Diese Menschen wissen, was dort abläuft.
Otten82
Zitat von Knusperkatze:Bin ich die Einzige, die das Gefühl hat, dass die EF bereits weiß, wo der Hase im Pfeffer liegt?
Schon mal drüber nachgedacht, dass der Druck daher rührt?
Lug
unfassbar
Zitat von Lug:Die beiden werden gerade jetzt durch Kind und Krankheit zusammen geschweißt
Otten82
Zitat von Mia2:Es ist schon krass auch dass du die Frau so gut kennst. Warum gab es bei dir nicht ein Innerliches, no go?
Zitat von Otten82:
Neid, Eifersucht, Egoismus, kein Perspektivwechsel möglich, .. such dir was aus.
Das ist immer wieder lustig, da stellen sich Frauen immer als gute Freundin vor und wenn es in der Ehe kriselt dann hat man soooo viel Hintergrundwissen über die Beziehung, dass man die richtigen Knöpfe drücken kann. Ein Klassiker !
Zitat von xLindor:Es führt uns immer wieder zueinander und eigentlich wollen wir ja auch eine Zukunft miteinander.
Zitat von xLindor:Das zeigt er mir jedes Mal aufs Neue
Zitat von xLindor:Das Schlimme ist einfach, dass wir beide dasselbe fühlen und nicht weiter wissen.
xLindorx
Otten82
Zitat von xLindorx:Und auch JA ich war bei Arztgesprächen live dabei. Eben weil ich es besser verstehe.
Zitat von xLindorx:Er hat damals mit mir darüber gesprochen und wir haben zusammen (!) überlegt wie das zu kitten ist, was nun mal nicht leicht ist.
Zitat von xLindorx:Und nein, er fährt nicht jeden Abend zurück zu ihr. Er ist Tage am Stück bei mir. Mal abgesehen davon.
unfassbar
Zitat von Otten82:Sorry aber ich für meinen Teil finde das schon sehr übergriffig auf die Mann / Frau Beziehung und Ehe bezogen
Zitat von paulaner:Und wenn sie versichert, dass die Ehe nicht mehr läuft und die EF nicht an der Seite ihres EM steht bei solch einer schweren Erkrankung, dann glaube ich das erstmal.