Lug
- 89564
Lug
Otten82
Zitat von xLindor:Ja, ich habe mich klar positioniert. Er will es eigentlich auch, bzw betitelt es auch so. In meinem Umkreis weiß auch jeder von uns, in seinem wissen es auch ein paar. Nur ist das große, schwarze Fragezeichen eben darüber, wie er das mit seinem Sohn macht.
frechdachs1
Isely
Isely
Zitat von frechdachs1:Ich fürchte das es für dich nicht unbedingt für eine Beziehung reichen wird. Sie es mal so, er steht am Scheideweg seines Lebens (durch diese Krankheit), wird von seiner gemeinen Frau gegängelt und trotzdem entscheidet er sich nicht für dich. Ich fürchte irgendwann wird von ihm kommen, das er die Ehe retten will und geht zurück zur Frau (auch des Kindes wegen).
xLindorx
frechdachs1
Lug
Dattel
Zitat von xLindorx:Ich hetze nicht gegen sie. Ja das kommt so rüber, aber das sind alles Dinge die ich nicht (nur) von ihm gehört habe.
Zitat von xLindorx:Sei Umfeld weiß, dass ich eben nicht nur eine alte Freundin bin. Diese Menschen wissen, was dort abläuft.
Zitat von xLindorx:Ich weiß auch, dass es alles erstunken und erlogen klingt was er von sich gibt, aber zum allergrößten Teil (was seine Ehe angeht etc) weiß ich eben auch, dass es stimmt was er erzählt
Zitat von Lug:Kontaktiere die Frau. Dann siehst du ob er zu dir steht.
Otten82
Zitat von xLindorx:Ich kenne sie auch gut, ja. Ich bin nicht mit ihr befreundet, aber ich kenne auch ihre Familie ganz gut.
Zitat von xLindorx:Wirklich danke für Eure ehrlichen und offenen Worte, auch wenn sie teilweise natürlich hart waren zu lesen,
Zitat von xLindor:Irgendwelche Tipps?