Isely
- 89630
Isely
Zitat von Fahrradkette:Ne ist es nicht. Ich verstehe irgendwie schon, dass man sich selbst eher in der Rolle der betrogenen Ehefrau wiederfindet als in der Rolle der FemmeFatal die den Ehemann ausspannen möchte. Aber gehen wir doch einfach realistischerweise mal davon aus, dass die EF auch Anteile an der schlechter werdenden Ehe hat. Ich
xLindorx
Zitat von Isely:
Am Ende ist es immer das gleiche, Frau lässt sich bewusst auf verheirateten Mann ein, der trifft keine Entscheidung sondern gibt nur leere Worte von sich und falls ihn das Gewissen nicht frühzeitig aufrisst , macht er das Spielchen bis es auffliegt ! Dann fliegt entweder er raus oder er beendet sofort diese Geschichte.
Im übrigen hält sich hartnäckig das Gerücht , alle EF Frauen tragen daran ihren Anteil.
Falsch ! Es gibt Männer die verlieben sich auch mal kurz fremd , kann jedem passieren vorallem in langen Partnerschaften.
Da pauschal zu urteilen die EF macht dies oder jenes weniger , oder die Beziehung ist eingeschlafen, können nur die EP selbst erläutern. Und vorallem , erst mal 10 Jahre in den Schuhen der EF , als jetzige AF laufen. Mal sehen wie lange sie selbst diese Liebe frisch gehalten hätten.
In fast jeder langen Beziehungen gibt es mal ein kurzes Ungleichgewicht, sollte es sich um kein notorischen Fremdgänger handeln , dann wird er was er hatte , nicht für 1-2 Monate Liebelei opfern.
Zitat:Liebe TE, sei dir da nicht so sicher. Ein Partner, der aus einer Ehe ausbricht, seine Partnerin beluegt und betruegt, kann seine Unterhaltsansprüche ganz oder teilweise verwirken. Insbesondere wenn er dann mit dem Trennungsgrund in eheähnlicher Gemeinschaft lebt. Du bist also hoffentlich bereit, für deinen kranken AM nach der Trennung von der EF auch aufzukommen.Und im Endeffekt müsste sie für ihn erstmal zahlen. Aus verschiedenen Gründen.
Zitat von Isely:Im übrigen hält sich hartnäckig das Gerücht , alle EF Frauen tragen daran ihren Anteil.
Scoofy
Zitat von xLindorx:Ich weiß nicht ob du das schon gelesen hast, aber ich wollte den Rückzug antreten und er hat sich sehr dagegen gewehrt. Sollte auch einiges sagen, meiner Meinung nach. Ich habe ihm gesagt er soll das mit seiner Ehefrau hinkriegen, er soll seine Familie kitten und zurechtrücken. Aber er WILL es nicht! Wieso stellst du mich also als böse hin, die sich zum teufel scheren soll? Sehe ich nicht ein muss ich ehrlich sagen.
Zitat von Vegetari:Das Gute in der Ehe und seiner Frau dieser Focus weg von Dir hin zu seiner Frau wird durch dieses Drama verwehrt. So kann der positive Blick von ihm auf seine Frau sich nicht entwickeln, weil Du dafür im Wege stehst
Gastheute
xLindorx
paulabrause
Zitat von xLindorx:Wie dem auch sei, wir leben glücklich.
Zitat von Fahrradkette:Ja bist du. Nämlich in ihrem Film. Da hast du überhaupt nix zu suchen.
paulabrause
Zitat von Marmorkuchen:
Vergessen , wer der Regisseur von dem Film ist ?
xLindorx
Zitat von _Tara_:Bleibt abzuwarten, wie lange.
Zitat von paulabrause:Herzlichen Glückwunsch.
Euch ist zu wünschen, dass eure Beziehung das wert ist, was es gekostet hat und ihr eine richtige Entscheidung getroffen habt. Nun muss sich eure Beziehung bewähren.
Das Verhalten der EF finde ich ungewöhnlich. Aber gut, vielleicht ist auch sie froh über klare Verhältnisse?
Alles Gute
paulabrause