Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17350
Otten82
Zitat von xLindorx:dann doch lieber Klartext reden, trennen und glücklich fürs Kind da sein.
Isely
Zitat von xLindorx:Ich kann mich sehr wohl in die EF reinfühlen, bin wie gesagt kein Monster! Und auch nicht gefühlskalt!
Isely
xLindorx
xLindorx
Zitat von Kummerkasten007:Aber ich frage mich, wenn er mehrere Tage bei Dir war, wie er das machen kann, wenn er sein Kind jeden Tage sehen möchte?
Das ist äußerst widersprüchlich in meinen Augen.
Isely
Zitat von Vegetari:Das Gute in der Ehe und seiner Frau dieser Focus weg von Dir hin zu seiner Frau wird durch dieses Drama verwehrt. So kann der positive Blick von ihm auf seine Frau sich nicht entwickeln, weil Du dafür im Wege stehst
Zitat von xLindorx:Ja die Tage hat er seinen Sohn nicht gesehen, aber er wusste, dass er ihn jederzeit sehen kann wenn er zurück geht quasi. Ich denke damit wollte er seine Gedanken beruhigen. Aber mittlerweile ist es alles eben n bisschen anders
Zitat von xLindorx:Ich setze Menschen nicht gerne unter Druck. Einfach, weil er schon genug Druck hat..
Zitat von Mia2:Nein, die Frau ist wirklich nicht zu beneiden.
Zitat von Isely:Als du die Affäre eingegangen bist , gab es das Kind auch schon.
Jetzt tut Dir das Kind plötzlich leid ?
Zitat von Isely:Natürlich ist es super einfach demnächst Alkeinerziehend zu sein.