unbel-Leberwurs.
- 16546
- 1
- 24478
Zitat von BernhardQXY:@unbel Leberwurst Ich kann nur aus unserer Erfahrung berichten. Fazit Wir glaubten dass wir innerhalb 5 Monate durch waren. Pustekuchen. 3 Jahre haben wir gebraucht und noch immer habe ich wenn auch selten Kopfkino. Es ist doof. Aber der Punkt ist, ich vertraue wieder rückhaltlos. Und ich glaube jetzt ihren Aussagen ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Nsch einem halben Jahr sind wir beide beinahe gescheitert weil wir eben nur an der Oberfläche gekratzt hatten.
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Man kann es auch kurz machen, denn eigentlich ist doch die Sache klar.
Zitat von BernhardQXY:Nein, dem ist nicht so
Begonie
Zitat von ElGatoRojo:. Was soll denn herauskommen bei der dreiunzwölftigsten Diskussion über die gleiche Sache?
Zitat von Begonie:Man weiß es einfach, dass beide jetzt anders zu der Beziehung stehen.
Dann braucht es keine Beobachtungen mehr, kein Taxieren, (...), aber auch keine ständigen Liebesbekundungen und vor allem keine stundenlangen und Nerven aufreibenden und ineffizienten Diskussionen bei denen doch nichts herauskommt.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Natürlich spürt man es, wenn die Beziehung auf neuer Basis gestellt wurde. Das ist aber ein Prozess und kein Augenblick, kein gingerschnippen und los geht's.
Sondern es dauert manchmal bis man innerlich bereit ist, Dinge zu sehen, bis die Entscheidung neu zu vertrauen auch wirklich funktioniert.