unbel-Leberwurs.
- 16609
- 1
- 24610
Zitat von Gerd7809:Der Grund war laut ihr, dass sie das Gefühl hatte, sie hat ein richtig furchtbares Leben, nicht viel Geld, keine Anerkennung im Job, da lange krankgeschrieben, kaum Freunde, große Sorgen um die Kinder etc… da wollte sie ausbrechen und dachte alles wird besser, was natürlich nicht passieren konnte. Sie hatte ihr ...
Zitat von Gerd7809:heute sagt sie mir zb sehr oft was wir doch für ein schönes Leben haben,
dass sie niemals mehr einen anderen Mann möchte . . . . und das glaube ich ihr sogar.
Gerd7809
Zitat von Charla:Sofern du es ihr wirklich glaubst, warum dann dein Misstrauen und Kontrollieren ?
Zitat von Gerd7809:dass sie niemals mehr einen anderen Mann möchte und das glaube ich ihr sogar. Das hat sie früher nie gesagt.
Gerd7809
Gerd7809
BernhardQXY
Zitat von Gerd7809:Misstrauen, weil halt einfach viel vorgefallen ist. Das kopfkino startet automatisch ohne das ich etwas dagegen tun kann.
Gerd7809
Zitat von Gerd7809:Weil sie nun keine finanziellen Probleme mehr hat, weil mit den Kindern wieder alles im Lot ist, weil sie wieder gesund ist, weil sie gesehen hat das ein neuer Mann nicht alle Probleme wegwischt, im Gegenteil - ihr nach wenigen Tagen schon fremdgegangen ist. Das hat sie hinterher erfahren. Es spricht also schon ...
Zitat von Gerd7809:Weil sie nun keine finanziellen Probleme mehr hat, weil mit den Kindern wieder alles im Lot ist, weil sie wieder gesund ist, weil sie gesehen hat das ein neuer Mann nicht alle Probleme wegwischt, im Gegenteil - ihr nach wenigen Tagen schon fremdgegangen ist. Das hat sie hinterher erfahren. Es spricht also schon ...
Zitat von Gerd7809:Misstrauen, weil halt einfach viel vorgefallen ist.
Das kopfkino startet automatisch ohne das ich etwas dagegen tun kann.
Zitat von unbel Leberwurst:Du sprachst ja schon von mitunter extremen Stimmungsreaktionen bei ihr.
Zitat von DieSeherin:naja... ich schätze mal, dass auch die wechsel-hormon-schieflage eine rolle spielen!
BernhardQXY