darkenrahl
- 7687
- 18320
Zitat von unbel Leberwurst:Klares Jein. Sie sollte schon in der Lage sein, mal nachzudenken, wie solche Kalendersprüche beim TE wirken könnten. Ihr sollte klar sein, dass der TE so etwas in der nächsten Zeit etwas kritischer beäugt. Wenn sie das nicht schafft, fehlt es ihr schlicht an Empathie...
Zitat von Gerd7809:Das es aber Raum für Spekulationen lässt, versteht sie nicht, da für sie nicht nachvollziehbar.
Gerd7809
Zitat von Gerd7809:Die damalige Affäre meiner Frau hat heute seine Freundin verloren, (Grund unbekannt!), nachdem er mit ihr drei Monate zusammen war.
Gerd7809
Zitat von Gerd7809:Ich habe diese Info von einem Bekannten aus der Stadt, der ihn kennt. Meine Frau hat diese Info noch nicht. Sowas spricht sich hier aber sehr schnell rum.
BernhardQXY
Zitat von Gerd7809:Folgendes ist heute passiert: Die damalige Affäre meiner Frau hat heute seine Freundin verloren, (Grund unbekannt!), nachdem er mit ihr drei Monate zusammen war. Der Kerl hat meine Frau schon nach wenigen Tagen (3-4 Tage) wegen einer anderen Frau verlassen, weil er weiter gedatet hatte und nun ist er wieder Single ( ...
Gerd7809
Zitat von WillyWichtig:Hallo und ich wünsche Euch bestimmt alles Gute. Aber ist das nicht alles enorm anstrengend und verkrampft? Wenn sie derart unter Beobachtung steht, ...
Gerd7809
Zitat von aequum:Wirst Du sie direkt darauf ansprechen oder lediglich darauf achten ob sie mit ihm wieder kommunizieren wird, bzw. sich ihr Verhalten ändert, usw.? ...
Gerd7809
Zitat von WillyWichtig:Wenn sie derart unter Beobachtung steht, ...
Gerd7809
Zitat von tina1955:@BernhardQXY , und nicht zu vergessen, den Grund zu analysieren, warum es dazu kam, dass sie für die Avancen des anderen Mannes offen war.