unbel-Leberwurs.
- 16613
- 1
- 24635
Gerd7809
Zitat von Likos24:Hallo @Gerd7809 Was würde Deine Frau machen,..wenn Du sie klar vor die Wahl stellen würdest...DU oder die Affäre? Hast Du Deiner ...
Zitat von Gerd7809:Ich habe ihr klipp und klar alle Konsequenzen aufgezeigt und alles klar und sehr deutlich angesprochen!
Gerd7809
Zitat von Wirdschon:@Gerd7809 Ich versuche es nochmal mit Fragen, denn ins blaue spekulieren ist komisch. Wie seid ihr zusammen gekommen? Wie lange vor der Heirat ...
Gerd7809
Zitat von Kranich71:Dann ziehe die Konsequenzen durch. Gehe zurück in die Wohnung (siehe @unbel Leberwurst ). Gehe zum Anwalt und informiere dich was Du tun kannst. ...
Zitat von Gerd7809:Ich habe ihr klipp und klar alle Konsequenzen aufgezeigt und alles klar und sehr deutlich angesprochen!
Zitat von Gerd7809:Ich habe nun die Befürchtung, sie will mich zurück, weil die Affäre eben beendet ist.
Was aber wäre gewesen, wenn sie heute noch mit der Affäre zusammen gewesen wäre.
Wäre ich dann auch Nummer 1 gewesen.
Fragen über Fragen.
Zitat von Gerd7809:Meine Frau hat sich mit ihrem Ex auseinander gelebt und dann die Beziehung beendet.
Zitat von Gerd7809:Ich habe sie eindeutig vor die Wahl gestellt, er oder ich und habe ihr 14 Tage Zeit gegeben. Gleichzeitig bin ich ausgezogen. Heute ist nun Tag 10! ...
Zitat von Gerd7809:1. Der andere ist nicht mehr da. 2. wenn ich wieder einziehe, bezahle ich auch die halbe Miete und tue ihr sogar noch einen großen Gefallen. 3. Die ...
Gerd7809
Zitat von LeTigre:Wieso gibst du nur ihr die Wahl, ob sie eure Ehe fortsetzen will? Du hast auch eine.
Gerd7809
Zitat von unbel Leberwurst:Würdest du die Wohnung denn behalten wollen?
Gerd7809
Zitat von Wirdschon:Danke für die Antworten Hat sie ihre Beziehung beendet, als sie Dich kennenlernte? Vielleicht weißt du ja, auf was ich hinaus will? Kann es sein, ...