1641

Affäre von 51 jähriger Frau wurde aufgedeckt, was nun?

unbel-Leberwurst
Zitat von tina1955:
Was hat eine erwachsene Frau davon, sich über derartige Sprüche interessant zu machen?

Sie will Aufmerksamkeit bekommen, ganz einfach.

13.07.2022 07:20 • x 4 #421

tina1955
Zitat von unbel Leberwurst:
Sie will Aufmerksamkeit bekommen, ganz einfach.

Ja das sehe ich auch so.

Die sollte sie eigentlich von ihrem Mann bekommen.

13.07.2022 07:24 • x 2 #422

A

Affäre von 51 jähriger Frau wurde aufgedeckt, was nun?

x 3

tina1955
Zitat von DonaAmiga:
Einspruch. Lieber @Gerd7809 , spiel einfach nicht am Handy deiner Frau 'rum. Du hast doch ein eigenes! Und auf deine Bitte an sie, solche Sprüche zu ...

Liebe Dona, den Spruch sieht er ja, wenn er auf seinem Handy ihren Status aufruft oder die Signatur unter ihrem Profil .
Da braucht er nicht mal in ihr Handy zu schauen.

13.07.2022 07:26 • x 4 #423

G
Zitat von tina1955:
Ja das sehe ich auch so. Die sollte sie eigentlich von ihrem Mann bekommen.

Und die bekommt sie auch von mir. Was mich verwundert. Warum setze ich den Spruch wenn ich ihn denn toll finde nicht in den Status, wo ihn jeder sofort sieht?

warum setzt sie ihn in ihre Info bei WhatsApp. Also ich müsste jeden meiner WhatsApp Kontakte anklicken, Chat öffnen, dann Namen anklicken und ich sehe die Info. Warum so kompliziert?

Aber sie wäre ja schön blöde, wenn sie einen neuen Spruch, öffentlich reinsetzt, der auf eine neue Liebe abzielt. Denn sie muss ja damit rechnen, dass ich den Spruch evtl mal irgendwann mal lese.

Ich denke schon, dass sie sich dabei nichts gedacht hat und mir auch nichts durch die Blume mitteilen wollte. Dennoch blöde Situation und dabei bleibe ich.

13.07.2022 07:29 • x 2 #424

unbel-Leberwurst
Zitat von tina1955:
Ja das sehe ich auch so. Die sollte sie eigentlich von ihrem Mann bekommen.

So einfach ist das auch nicht.
Ich beobachte solche Dinge in erster Linie bei Leuten mit wenig Selbstbewusstsein.
Da reicht es dann nicht aus, wenn der Partner ein aufmerksamer Partner ist...

13.07.2022 07:30 • x 5 #425

G
Zitat von unbel Leberwurst:
So einfach ist das auch nicht. Ich beobachte solche Dinge in erster Linie bei Leuten mit wenig Selbstbewusstsein. Da reicht es dann nicht aus, wenn ...

Meine Frau hat sehr wenig Selbstbewusstsein!

13.07.2022 07:32 • x 4 #426

D
Zitat von Gerd7809:
Was mich verwundert. Warum setze ich den Spruch wenn ich ihn denn toll finde nicht in den Status, wo ihn jeder sofort sieht?

Weil es keine Aussage darüber ist, was sie momentan so macht und wie ihr momentan so ist. Deswegen ist so'n Status ja nach 24 Stunden automatisch verschwunden.
Die Info, an der du dich so störst, ist eher so was wie ein Lebensmotto mit längerer Haltbarkeit.
Komisch ... früher war's immer so, dass Frauen sich so was von Männern erklären lassen mussten und Männer da den Durchblick hatten.
Heutzutage erlebe ich auffallend oft das Gegenteil.

Zitat von Gerd7809:
Meine Frau hat sehr wenig Selbstbewusstsein!

Aber zumindest von Handys versteht sie offenbar was.
Wenn sie so wenig selbstbewusst ist, wieso ist sie dann mit einem sehr viel jüngeren Mann zusammen und ist ihm fremdgegangen,?
Oder bist du vielleicht derjenige, der ihr ihr Selbstbewusstsein nahm, so dass sie es woanders ausbessern ließ?
Denn schon die Titelzeile dieses Threads von dir lässt erahnen, dass du sehr viel Wert darauf legst, dass es eine 51jährige war, die da 'ne Affäre hatte. Es wirkt so, als störe dich ihr Alter mehr als die Affäre selbst.
Deshalb solidarisiere ich mich zunehmend mit deiner Frau.

13.07.2022 07:38 • x 2 #427

tina1955
@DonaAmiga, mit Sprüchen gerade via WhatsApp-Status wird leider heutzutage viel zu sehr kommuniziert, anstatt klare Worte persönlich auszusprechen.

13.07.2022 07:43 • x 5 #428

Milly85
Zitat von Gerd7809:
Sie meinte, es sei so gemeint, das man Dinge nicht aufschieben, sondern einfach mal machen sollte, anstatt zu reden.

Pffff… Ist ja toll, dass sie dir noch mal GENAU erklärt was der Satz zu bedeuten hat. Kannst ja wohl selber lesen und es ist selbsterklärend, was damit gemeint ist…. Es steht ja da. Wäre es jetzt ein verschachtelter Satz oder was poetisches gewesen, hätte ich es verstanden, wenn sie dir den Satz erklärt aber so?!

Die versucht sich herauszureden, indem sie dir sagt was der Satz bedeuten soll, obwohl es schon da steht, weil sie verhindern will, dir erklären zu müssen WAS GENAU sie denn nicht aufschieben will! Danach hättest du fragen sollen!

Natürlich bezieht sich das auf die Liebe bzw. eine neue Liebe!

13.07.2022 07:43 • x 2 #429

Milly85
@Gerd7809 der Fehler den du nur gemacht hast ist, den Status überhaupt zu lesen und sie darauf anzusprechen!

So Ladys die immer auf geheimnisvoll tun und alles immer mit einem tollen Status versehen hoffen ja darauf, dass irgendjemand das liest und dann fragt: häää? Und was bedeutet das jetzt? Oh Gott Rätsel Rätsel Rätsel…

Du musst dich zurück ziehen und ihr die kalte Schulter zeigen, Mann! Nicht ihren blöden Status lesen und sie obendrein noch drauf ansprechen !

Hallo? Die hatte ne AFFÄRE!

13.07.2022 07:48 • x 2 #430

D
Zitat von Milly85:
der Fehler den du nur gemacht hast ist, den Status überhaupt zu lesen und sie darauf anzusprechen!

Es war nicht der Status, sondern die Profil-Info.

13.07.2022 07:50 • x 1 #431

D
Zitat von Milly85:
Hallo? Die hatte ne AFFÄRE!

Ach, und deshalb muss sie jetzt in die ewige Verdammnis? Ihr Handy kontrollieren lassen? Über jedes Wort Rechenschaft ablegen?

Mann, ich als Frau würde mir das allenfalls ein paar Monate angucken und dann einen solchen Partner endgültig vom Platz jagen.

Denn
Zitat von Gunter Gabriel:
Damen wollen Kerle
und keine Männchen, die sich wichtig aufplustern, um damit zu verstecken, wie jämmerlich sie in Wirklichkeit sind.

13.07.2022 08:03 • #432

aquarius2
Das fehlende Vertrauen... Das kommt so schnell nicht zurück und egal was sie schreibt dufängst gleich an zu denken, was meint sie damit.
Tja da wirst du noch Zeit für dich brauchen.

13.07.2022 08:42 • x 3 #433

unbel-Leberwurst
Zitat von DonaAmiga:
Ach, und deshalb muss sie jetzt in die ewige Verdammnis?

Mann, ich als Frau würde mir das allenfalls ein paar Monate angucken und dann einen solchen Partner endgültig vom Platz jagen.

Nein, nicht in EWIGE Verdammnis, aber es braucht schon seine Zeit.

Du als Frau rammst ihm also mit Absicht ein Messer in den Rücken und jagst ihn dann vom Hof, wenn er sich nach einigen Monaten noch über die noch schmerzende Verletzung beklagt? Interessanter Ansatz...

13.07.2022 08:49 • x 3 #434

B
Ich hasse es, wenn sich Leute auf WA oder sonstwo so wichtig machen und verklausulierte Botschaften geben, die alles und nichts bedeuten. Wer soll den Krampf denn interpretieren?

Jedenfalls, wenn das Smartphone Euch in eine Krise bringt, ist es mit Eurer Beziehung nicht weit her.

Und nicht nur sie hat ein mangelndes Selbstbewusstsein und zu wenig Selbstwertgefühl (wer hätte es sonst nötig so geheimnisvolle Sätze von sich zu geben?), sondern Du auch.

Sieh es mal so. Sie hat es nötig sich wichtig zu machen und gibt hier Sätze von sich die jeder der das liest, auf seine Art und Weise interpretieren kann. Das ist doch Kindergarten hoch zehn! Mit 51 auf dem Selbstverwirklichungstripp oder was?
Als reife und erwachsene Frau werfe ich doch nicht mit solchen Worten um mich!

Und was tust Du? Du gibst ihr wieder Futter, denn Dein Interesse und Deine Verdächtigungen kommen zum Vorschein anstatt dass Du über diesen Handy-Kindergarten die Achseln zuckst. Wer solche Botschaften mitteilt und dann noch danach gefragt wird, was das aussagen soll, hat sein Ziel erreicht.

Wenn Du mehr Selbstbewusstsein hättest, dann würdest Du den Krampf gar nicht groß zur Kenntnis nehmen.

Und Du lässt Dich in diese kindische Masche noch hineinziehen.

Hinter jeder Affäre stecken immer ganz persönliche Motive und die haben selten mit Liebe zu tun: mangelndes Wahrgenommenwerden, Langeweile und Überdruss und die mangelnde Fähigkeit das frustrierende Leben zu ändern führen oft genug zu Affären. Der Selbstwert muss aufpoliert werden weil man selbst seinen eigenen Wert nicht sieht und kennt.
Es sind alles in allem Dinge, die eine persönliche Schwäche und Unreife zeigen, mit dem eigenen Leben etwas sinnvolles anzufangen.

Sollte sie wieder auf Abwegen unterwegs sein, dann hat sie nichts gelernt.

13.07.2022 10:43 • x 6 #435

A

x 4