unbel-Leberwurs.
- 16613
- 1
- 24635
Zitat von tina1955:Was hat eine erwachsene Frau davon, sich über derartige Sprüche interessant zu machen?
Zitat von unbel Leberwurst:Sie will Aufmerksamkeit bekommen, ganz einfach.
Zitat von DonaAmiga:Einspruch. Lieber @Gerd7809 , spiel einfach nicht am Handy deiner Frau 'rum. Du hast doch ein eigenes! Und auf deine Bitte an sie, solche Sprüche zu ...
Gerd7809
Zitat von tina1955:Ja das sehe ich auch so. Die sollte sie eigentlich von ihrem Mann bekommen.
Zitat von tina1955:Ja das sehe ich auch so. Die sollte sie eigentlich von ihrem Mann bekommen.
Gerd7809
Zitat von unbel Leberwurst:So einfach ist das auch nicht. Ich beobachte solche Dinge in erster Linie bei Leuten mit wenig Selbstbewusstsein. Da reicht es dann nicht aus, wenn ...
DonaAmiga
Zitat von Gerd7809:Was mich verwundert. Warum setze ich den Spruch wenn ich ihn denn toll finde nicht in den Status, wo ihn jeder sofort sieht?
Zitat von Gerd7809:Meine Frau hat sehr wenig Selbstbewusstsein!
Zitat von Gerd7809:Sie meinte, es sei so gemeint, das man Dinge nicht aufschieben, sondern einfach mal machen sollte, anstatt zu reden.
DonaAmiga
Zitat von Milly85:der Fehler den du nur gemacht hast ist, den Status überhaupt zu lesen und sie darauf anzusprechen!
DonaAmiga
Zitat von Milly85:Hallo? Die hatte ne AFFÄRE!
Zitat von Gunter Gabriel:und keine Männchen, die sich wichtig aufplustern, um damit zu verstecken, wie jämmerlich sie in Wirklichkeit sind.Damen wollen Kerle
Zitat von DonaAmiga:Ach, und deshalb muss sie jetzt in die ewige Verdammnis?
Mann, ich als Frau würde mir das allenfalls ein paar Monate angucken und dann einen solchen Partner endgültig vom Platz jagen.
Begonie