aquarius2
- 7977
- 9
- 10875
Gerd7809
Zitat von LeTigre:Die, die ihren Partner betrogen hat und ihm damit beweisen will, dass sie vertrauenswürdig ist, damit er zurück kommt. 1. Ist Gerd nicht dein Ex ...
Gerd7809
Zitat von aquarius2:Dona Amiga warum einiger du dich mit deinem Partner auf eine zu beiden Seiten offene Beziehung? Das würde dir ersparen, von Partner ...
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:Von offener Beziehung halte auch ich nichts.
DonaAmiga
Zitat von darkenrahl:Jetzt bin ich aber ein weinig verwirrt Lady... was für ein Beziehungsprofil bevorzugst du denn?
Zitat von Gerd7809:Offene Beziehung war nie ein Thema und würde von mir als Ehemann auch niemals geduldet werden. Dann lieber Schlussstrich!
Gerd7809
Zitat von aequum:Hallo Gerd, Wie schauts aus. Bist Du inzwischen weiter gekommen?
Gerd7809
Zitat von tina1955:@Gerd7809 , bist Du immer noch in Untermiete bei einem Kumpel ? Hm, sie hat ja wirklich viel an Vertrauen in Dir zerstört. Da braucht es sicherlich ...
Zitat von Gerd7809:Wir treffen uns hin und wieder und versuchen gemeinsam mein Vertrauen wieder aufzubauen.
In den vergangenen Tagen hat es keine Situation gegeben, wo ich ein wirklich schlechtes Gefühl hatte und mich an die schlimme Zeit zurück erinnert habe. Gott sei Dank.
Zitat von Gerd7809:Diese Situation wird aber wieder kommen und dann bin ich gespannt ob meine Frau Verständnis hat, oder eben nicht.
Gerd7809