Gerd7809
- 110
- 1
- 348
Gerd7809
Zitat von DieSeherin:was ich immer noch nicht ganz verstanden habe: warum war ihr leben denn so grässlich? wie ist denn eure beziehung so insgesamt (also, wenn man diese ...
Zitat von Gerd7809:Unsere Beziehung war meiner Meinung nach wirklich wunderschön. Das bilde ich mir auch nicht ein. Sie hat es mir auch oft gesagt und das habe ich ihr abgenommen. Es ging bei ihr wohl ausschließlich nur um ihre Probleme, mit denen sie zu der Zeit sehr zu kämpfen hatte. Heute morgen gab es auch noch eine kurze, aber ...
Gerd7809
Zitat von Kittie:Sehr gut! Und was hat sie dazu gesagt?
Zitat von Gerd7809:Sie meinte, dass sie sich Mühe gibt und das auch versteht. Ob sie es verstanden hat, werde ich sehen. Ich berichte natürlich weiter!
Zitat von Gerd7809:Unsere Beziehung war meiner Meinung nach wirklich wunderschön. Das bilde ich mir auch nicht ein. Sie hat es mir auch oft gesagt und das habe ich ihr ...
Zitat von Gerd7809:Sie meinte, dass sie sich Mühe gibt und das auch versteht. Ob sie es verstanden hat, werde ich sehen. Ich berichte natürlich weiter!
Zitat von Gerd7809:Ich sagte ihr: du bist schuld an der ganzen Situation, in der wir momentan stecken und ich erwarte von dir, dass du nicht die Augen rollst, genervt - oder sogar wütend bist, wenn ich mal wieder ein schlechtes Gefühl habe und das Verständnis verlange ich einfach von dir.
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:Welche erwachsene gestandene Frau lässt sich denn ihr Handy kontrollieren? Und welcher Mann hat es nötig, das Handy einer erwachsenen gestandenen Frau kontrollieren zu wollen wie das eines Schulmädchens? @Gerd7809 , deine Frau und ich sind etwa gleich alt; ich bin sogar minimal älter. Aber so was ...
DonaAmiga
Zitat von Gerd7809:Du hast das alles verschuldet und du musst zusehen, dass ich wieder vertrauen zu dir aufbauen kann.
Zitat von DonaAmiga:Gar nichts muss sie.
DonaAmiga
Zitat von Kittie:Dann soll sie halt da bleiben wo der Pfeffer wächst, meine Güte...
Zitat von Kittie:Ist ja nicht so als wenn er 5x am Tag in ihr Handy gucken will.
Zitat von DonaAmiga:Ganz genau! Ziel erkannt, Problem gelöst! Aber das scheinen weder die Frau noch ihr Mann zu begreifen. Stattdessen machen sie lieber Drama.