LeTigre
- 3140
- 3
- 8732
Zitat von Gerd7809:Meine Frau denkt, nach den paar Tagen muss es mal so langsam wieder werden und ich sage dann, es kann Wochen oder Monate dauern.
Zitat von Gerd7809:Sie hat all meine Bedingungen erfüllt um mir zu zeigen, ich will nur dich.
Zitat von Gerd7809:Sie hat Sorgen, mit denen ich wenig zu tun habe. Krank (psychisch), dadurch nicht auf Arbeit, sondern zuhause weil krankgeschrieben. Gleichen Tagesablauf: Aufstehen, das Kind für die Schule fertig machen, putzen, kochen, einkaufen, ins Bett und das tagtäglich.
Zitat von Gerd7809:Sie fühlt sich hässlich und unattraktiv obwohl ich ihr Komplimente mache etc.
Sie meint, sie hat einfach viele Sorgen und ein beschissenes Leben und dadurch anfällig für den Macker gewesen, der sofort von ihr geschwärmt hat
Begonie
Gerd7809
Zitat von Gerd7809:Ich habe die Befürchtung, dass ich es mir noch 4-5 Tage anschaue und dann ist das Thema durch, weil es mir zu blöd ist und ich es einfach nicht nötig habe, hinterherzurennen.
Gerd7809
Zitat von Charla:Vor allem schmerzt und enttäuscht es dich doch auch wenn du bemerkst wie verständnislos und lieblos sie mit dir umgeht. Du bist mehr wert als das ...
Butterblume63
Zitat von Gerd7809:So sieht es aus. Außerdem bin ich kein Masochist!
Gerd7809
Zitat von Gerd7809:Anscheinend hat es meine (Noch)-Frau einfach nicht begriffen was sie mir angetan hat
Zitat von Gerd7809:Ich schaue es mir sehr genau an und habe auch noch keine endgültige Zusage gegeben. Ich habe die Befürchtung, dass ich es mir noch 4-5 Tage ...
Butterblume63
Zitat von unbel Leberwurst:Vielleicht war es einfach zu früh für einen Wiedereinzug...
Zitat von Gerd7809:Anscheinend hat es meine (Noch)-Frau einfach nicht begriffen was sie mir angetan hat und versucht nun sogar teilweise in die Opferrolle zu rutschen, nach dem Motto - du bist schuld das ich es getan habe.