unbel-Leberwurs.
- 16667
- 1
- 24775
Zitat von Gerd7809:Sie meint, sie hat einfach viele Sorgen und ein beschissenes Leben
Gerd7809
Zitat von Gerd7809:Sie hat vor Wochen noch gedacht, dass ich der Grund für ihr beschissenes Leben bin, sich im Kopf von mir getrennt hat und ist dann mit dem neuen ...
Zitat von Gerd7809:Mittlerweile, so sagt sie, hat sie begriffen, dass sie ihre Probleme nicht an mir festmachen kann.
Das ich keine Schuld an ihrem beschissenen Leben habe, sondern es rein ihre Probleme sind.
Gerd7809
Butterblume63
Zitat von Gerd7809:Ich sage ihr dann immer, versetz dich doch bitte mal in meine Situation, wie es für dich wäre. Es kommt dann aber kein tut mir leid, oder sonstiges, einfach stille oder genervt.
Zitat von Cocolores:Hm, ganz ehrlich, wenn ich das so lese - sie meint da nix ernst..
Zitat von DieSeherin:ich glaube schon, dass sie ihre vorsätze ernst meint, aber dass sie eben seine gefühle nicht ernst nimmt!
Zitat von Gerd7809:Sie meint, sie hat einfach viele Sorgen und ein beschissenes Leben und dadurch anfällig für den Macker gewesen, der sofort von ihr geschwärmt hat und zudem einige Jahre jünger war.
Zitat von darkenrahl:Wirklich ein treffender Grund, eine Affäre anzufangen. Und der mit beschissenem Leben würde ich persönlich nehmen, wenn sie das nicht vor der Affäre mit mir bespricht. Aber der Macker war halt weniger beschissen als du.
Zitat von Gerd7809:Es kommt dann aber kein tut mir leid, oder sonstiges, einfach stille oder genervt.