Butterblume63
- 88772
Butterblume63
Gerd7809
Zitat von Butterblume63:Gerd,deine Frau behandelt dich total respektlos. Statt zu verstehen, daß sie bei dem ganzen Dreck was sie über eure Beziehung geschüttet hat Mal ...
Zitat von Gerd7809:Guten Abend, ich versuche es ganz kurz und knackig. Ich bin drei Jahre mit meiner Frau verheiratet. Vor drei Wochen bekam meine Frau auf einen Facebook Beitrag von ihr, von einem fremden Mann Herzen zugeschickt. Erst wunderte sie sich, reagierte auch nicht. Das passierte dann aber mehrmals und dann schrieb der Mann ...
Butterblume63
Zitat von Gerd7809:Sie hat all meine Bedingungen erfüllt um mir zu zeigen, ich will nur dich. Jetzt war gestern einmal eine für mich fürchterliche Situation, in der ...
Zitat von Gerd7809:Jetzt war gestern einmal eine für mich fürchterliche Situation, in der mir alles wieder hochkam.
Ich sagte es ihr, sie war gereizt, zeigte mir dann mit wem sie schrieb. Aber dieses genervt sein stört mich sehr.
Zitat von Gerd7809:Meine Frau denkt, nach den paar Tagen muss es mal so langsam wieder werden und ich sage dann, es kann Wochen oder Monate dauern.
Gerd7809
Zitat von unbel Leberwurst:Also diesen Zahn solltest du ihr wirklich ziehen, dass nach ein paar Tagen schon alles wieder gut sein kann. Aber mal vorne angefangen: Sie sprach ...
Zitat von Gerd7809:Aber. Gestern hatte ich das erste mal wieder das Gefühl sie schreibt viel, alte Gedanken kommen in mir hoch, ich sage es und sie wird wütend und sagt, geht das jetzt schon wieder los etc?! Sie zeigte es mir kurz. Sie schrieb mit einer Freundin.
Kein Gefühl von, ich verstehe meinen Mann nach all den Lügen und kann seine Gedanken nachvollziehen. Sie ist einfach genervt, so mein Gefühl und das ärgert mich sehr.
Butterblume63
Zitat von Gerd7809:Sie hat all meine Bedingungen erfüllt um mir zu zeigen, ich will nur dich. Jetzt war gestern einmal eine für mich fürchterliche Situation, in der ...
Gerd7809
Zitat von tina1955:Bist Du Dir sicher , dass sie mit einer Freundin geschrieben hat? Hinter Anja, Veronika oder Petra kann ebenso gut ein Mann stecken. Das wäre nicht ...
Gerd7809
Zitat von tina1955:@Gerd7809 , hat sie denn inzwischen alle Untersuchungen auf Geschlechtskrankheiten, incl HIV erledigt und die Ergebnisse vorgelegt? Ach, auf einem ...
Zitat von Gerd7809:Sie hat Sorgen, mit denen ich wenig zu tun habe. Krank (psychisch), dadurch nicht auf Arbeit, sondern zuhause weil krankgeschrieben. Gleichen ...
Zitat von Gerd7809:Sie meint, sie hat einfach viele Sorgen und ein beschissenes Leben
und dadurch anfällig für den Macker gewesen, der sofort von ihr geschwärmt hat und zudem einige Jahre jünger war.