Mienchen
- 2323
- 8
- 3768
Blake88
Zitat von Blake88:Man sollte sich immer am meisten lieben und wer das nicht kann, muss sich Hilfe suchen.
Gerd7809
Zitat von Gerd7809:An den ersten drei Tagen meines Verschwindens hatten sie einige Male S., im Nachhinein erfahren.
. . . Ich habe das Gefühl, meine Frau liebt ihn noch. Sie weiß aber auch es wird nichts, weil sie in dieser kurzen Zeit mehrmals belogen und betrogen wurde und das nie eine Zukunft hat.
Gerd7809
Zitat von LeTigre:Wow! Nachdem sie auf die Avancen eines Wildfremden angesprungen ist, in deinem Beisein ohne schlechtes Gewissen munter mit ihm gechattet hat, dein ...
Zitat von Gerd7809:Sehr gut zusammengefasst. Ich bin hin und hergerissen, weil ich sie immer noch liebe. Ich wundere mich total über mich.
Zitat von Gerd7809:Ich bin hin und hergerissen, weil ich sie immer noch liebe. Ich wundere mich total über mich
Likos24
Gerd7809
Zitat von Charla:Hallo Gerd deine Frau hatte nicht lange gewartet um eure sturmfreie Bude nach deinem Auszug zu nutzen um sich mit ihrem Lover zu treffen und zu ...
Zitat von Gerd7809:Es hat in unserer Beziehung keinerlei Defizite gegeben. Umso enttäuschter bin ich ja, weil ich es nie für möglich gehalten hätte. Ganz großen ...
Zitat von Gerd7809:Es hat in unserer Beziehung keinerlei Defizite gegeben. Umso enttäuschter bin ich ja, weil ich es nie für möglich gehalten hätte.