unbel-Leberwurs.
- 16667
- 1
- 24775
Zitat von Gerd7809:Gute Frage. Die Frage werde ich ihr auch stellen. Ich denke von dem Typen auf mich umzuswitchen. Affäre auswärts, dann nach Hause und da sitzt der ...
DonaAmiga
Andy17
Zitat von DonaAmiga:Mit 51 aber ist 'ne Frau für so'n Scheixx normalerweise zu reif und zu cool.
Zitat von Andy17:Planlosigkeit, Verwirrtheit, Rücksichtslosigkeit und Verliebtheit kennen kein Alter.
Zitat von tina1955:Richtig, aber ihren Verstand sollte sie schon einschalten können.
Zitat von Charla:Tina, wenn Ego gestreichelt wird und Schmetterlinge flattern ist der Verstand dahin . . .
Zitat von tina1955:Aber welche Frau oder welcher Mann ist denn so bekloppt und macht das nicht heimlich, wenn man nur mal probieren will, wie der S. mit anderen ist ?
Zitat von Gerd7809:Sie stritt alles ab, da ist nichts, da war nichts und wird nichts werden.
Sie schreibt mit der Freundin.
Zitat von ElGatoRojo:Die Leute, die zwar mal gern mit anderen S. hätten, aber im Prinzip ihre Beziehung nicht aufgeben wollen. Komisch, her wird doch sonst immer ...
DonaAmiga
Zitat von tina1955:Was dabei raus kam, haben wir ja bei Sascha123 gesehen, der gebeichtet hat....
Zitat von DonaAmiga:Genau, und ich habe diese Erfahrung in meiner ersten Ehe ebenfalls gemacht und daraus den Schluss gezogen, dass es mitunter besser ist, so was mit sich allein klarzukriegen. Fremdgehen und Beichten oder nicht ist nie immer und bei allen dasselbe; es spielen jedes Mal zu viele - na, sagen wir - Begleitumstände 'ne ...
Zitat von ElGatoRojo:Tja - so gesehen hat die Frau, die mit 51 noch mal das Feuerwerk der ero. erleben will bevor das kühle Greisenalter kommt, es insofern richtig ...