1641

Affäre von 51 jähriger Frau wurde aufgedeckt, was nun?

unbel-Leberwurst
Zitat von Gerd7809:
Gute Frage. Die Frage werde ich ihr auch stellen. Ich denke von dem Typen auf mich umzuswitchen. Affäre auswärts, dann nach Hause und da sitzt der ...

Zu dem Zeitpunkt hat sie den anderen Typen doch noch geleugnet. Da hat sie doch angeblich mit der guten Freundin geschrieben?

05.04.2022 14:57 • x 3 #286

aquarius2
Deine Frau dachte über Trennung nach, Chatterei in deinem Beisein mit ihm. Der 7 war angeblich schlecht, trotzdem rennt sie ihm hinterher und will nun zurück zu dir.
Nun ist sie mit allem einverstanden, was du willst, schön. Du bist dir sicher, sie meint es so? Was genau geht ihr ab?
Aber glaubst du, dass sie sich wirklich für dich entscheidet? Wenn sie sich für dich entschieden hätte wäre es bei belanglosen hin und her schreiben geblieben und nie intim geworden.
Sie war doch wie ferngesteuert, oder? Bist du überhaupt noch zu ihr durchgedrungen? Sie hat ihr Ding durchgezogen, bis sie gemerkt hat, es läuft nicht so wie sie will und du ausgezogen bist. Erst danach änderte sie ihr Verhalten.
Nicht der Gedanke am 7 mit dem anderen Mann würde mir zusetzen, sondern, wie sie soweit gehen konnte, wo ihr doch in einer für sie guten Beziehung Wart? Warum gebe ich einen Mann auf, der mir wichtig ist für eine Bettgeschichte mit einem ebenfalls gebundenen Mann?

05.04.2022 15:23 • x 5 #287

A

Affäre von 51 jähriger Frau wurde aufgedeckt, was nun?

x 3

D
@Gerd7809 , schönen Gruß an deine Frau. So'n kitschiges Theater und Drama, wie sie macht, passt vielleicht zu 'ner BRAVO-Leserin von 15 Jahren. Mit 51 aber ist 'ne Frau für so'n Scheixx normalerweise zu reif und zu cool.

05.04.2022 15:34 • x 2 #288

A
Zitat von DonaAmiga:
Mit 51 aber ist 'ne Frau für so'n Scheixx normalerweise zu reif und zu cool.

Planlosigkeit, Verwirrtheit, Rücksichtslosigkeit und Verliebtheit kennen kein Alter.

05.04.2022 17:00 • x 5 #289

tina1955
Zitat von Andy17:
Planlosigkeit, Verwirrtheit, Rücksichtslosigkeit und Verliebtheit kennen kein Alter.

Richtig, aber ihren Verstand sollte sie schon einschalten können.

05.04.2022 17:29 • x 3 #290

Charla
Zitat von tina1955:
Richtig, aber ihren Verstand sollte sie schon einschalten können.

Tina, wenn Ego gestreichelt wird und Schmetterlinge flattern ist der Verstand dahin . . .

05.04.2022 17:38 • x 5 #291

tina1955
Zitat von Charla:
Tina, wenn Ego gestreichelt wird und Schmetterlinge flattern ist der Verstand dahin . . .

Aber welche Frau oder welcher Mann ist denn so bekloppt und macht das nicht heimlich, wenn man nur mal probieren will, wie der S. mit anderen ist ?

05.04.2022 18:56 • x 2 #292

ElGatoRojo
Zitat von tina1955:
Aber welche Frau oder welcher Mann ist denn so bekloppt und macht das nicht heimlich, wenn man nur mal probieren will, wie der S. mit anderen ist ?

Die Leute, die zwar mal gern mit anderen S. hätten, aber im Prinzip ihre Beziehung nicht aufgeben wollen.

Komisch, her wird doch sonst immer Ehrlichkeit eingefordert. Nun macht das mal eine .....

05.04.2022 19:17 • x 3 #293

Charla
Zitat von Gerd7809:
Sie stritt alles ab, da ist nichts, da war nichts und wird nichts werden.
Sie schreibt mit der Freundin.

@tina1955 hat ja heimlich angefangen, mit Steigerung ...

05.04.2022 19:19 • x 2 #294

tina1955
Zitat von ElGatoRojo:
Die Leute, die zwar mal gern mit anderen S. hätten, aber im Prinzip ihre Beziehung nicht aufgeben wollen. Komisch, her wird doch sonst immer ...

Ich verurteile Betrug, das ist richtig.
Aber ich habe noch nie dazu gedrängt, die Wahrheit zu sagen, oder zu beichten, wenn in anderen Threads jemand deswegen ein schlechtes Gewissen hat.
Was dabei raus kam, haben wir ja bei Sascha123 gesehen, der gebeichtet hat....

05.04.2022 19:25 • x 3 #295

D
Zitat von tina1955:
Was dabei raus kam, haben wir ja bei Sascha123 gesehen, der gebeichtet hat....

Genau, und ich habe diese Erfahrung in meiner ersten Ehe ebenfalls gemacht und daraus den Schluss gezogen, dass es mitunter besser ist, so was mit sich allein klarzukriegen.
Fremdgehen und Beichten oder nicht ist nie immer und bei allen dasselbe; es spielen jedes Mal zu viele - na, sagen wir - Begleitumstände 'ne Rolle. Was bei einem Paar am Ende gut ausgegangen ist, führt bei einem anderen erst recht ins Desaster. Patentrezepte gibt es nicht.

05.04.2022 20:10 • x 4 #296

darkenrahl
Zitat von DonaAmiga:
Genau, und ich habe diese Erfahrung in meiner ersten Ehe ebenfalls gemacht und daraus den Schluss gezogen, dass es mitunter besser ist, so was mit sich allein klarzukriegen. Fremdgehen und Beichten oder nicht ist nie immer und bei allen dasselbe; es spielen jedes Mal zu viele - na, sagen wir - Begleitumstände 'ne ...

Ja, wenn ihr euch wohl fühlt wenn ihr betrügt, dann ist das so. Nach dem Schema was sie/er nicht weiss macht mich nicht heiss.
Sagt aber, für mich, aus dass ihr euren Partner nicht auf Augenhöhe seht und ihn nicht respektiert.
Ja, wenn ich sch. baue muss ich doch nicht dafür grade stehen, sonst bekomme ich ärger.

05.04.2022 20:36 • x 6 #297

ElGatoRojo
Tja - so gesehen hat die Frau, die mit 51 noch mal das Feuerwerk der ero. erleben will bevor das kühle Greisenalter kommt, es insofern richtig gemacht, in dem sie alles offen kommunizierte.

Wäre natürlich einfacher gewesen, beide wären z.B. in einen entsprechenden Club gegangen - aber egal, wäre für sie vielleicht auch nicht der ultimative Freiheits-Kick gewesen, sondern eben nur das Gefühl der langen Leine.

05.04.2022 20:43 • x 2 #298

tina1955
@darkenrahl , Du kannst aber auch einen Strick draus drehen.... Das heißt noch lange nicht, dass ich betrügen würde.
Meine beste Freundin hatte vor über 20 Jahren einen ONS mit ihrem Chef und beide verheiratet, der Chef wollte mehr.
Sie hat sich fix und fertig gemacht.
Sie hat sich unverzüglich einen neuen Job gesucht (in einem anderen Klinikum) und den Mann nie wieder gesehen. Inzwischen ist sie 30 Jahre verheiratet und glücklich mit ihren Mann. Ich habe ihr damals auch geraten, nicht zu beichten. Sie hätte nicht nur ihren Mann verloren, sondern ihre 3 Klnder hätten den Vater und die gewohnte Umgebung verloren. Er hätte ihr nie verziehen.

05.04.2022 20:54 • x 6 #299

tina1955
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - so gesehen hat die Frau, die mit 51 noch mal das Feuerwerk der ero. erleben will bevor das kühle Greisenalter kommt, es insofern richtig ...

Neee, die Frau vom TE hätte ansprechen können, was ihr fehlt....

05.04.2022 20:55 • x 3 #300

A

x 4