LeTigre
- 3140
- 3
- 8732
Zitat von DonaAmiga:brav, züchtig und unterwürfig
Zitat von DonaAmiga:glaubt wildfremden virtuellen Gestalten
Zitat von DonaAmiga:mehr als der eigenen realen Partnerin.
Zitat von DonaAmiga:chattet ER im selben Internet munter mit Wildfremden über intimste Dinge
Zitat von DonaAmiga:Dann lieber aufrecht gehen und mich als Single meiner zwei gesunden Hände bedienen.
DonaAmiga
Zitat von LeTigre:Wenn das für dich der einzige Grund ist eine Beziehung zu führen
Zitat von LeTigre:Du hast doch gesagt, dass sie später mehr wollte, es um Liebe ging und es mehrere Trennungen gab.
Zitat von DonaAmiga:chattet ER im selben Internet munter mit Wildfremden über intimste Dinge und glaubt wildfremden virtuellen Foristen mehr als der eigenen realen Partnerin.
Ella
DonaAmiga
Zitat von paulaner:Und wieder stellt sich Dona auf die Seite der betrügenden Frau
Zitat von Gerd7809:Abgemacht war wohl von Anfang an nur S., keine Beziehung. Mal etwas verbotenes tun und austesten. N
Zitat von DonaAmiga:stelle ich mich nur ausdrücklich nicht auf die Seite der Hexenjäger mit ihren hochmoralisch gerümpften Nasen.
DonaAmiga
Zitat von paulaner:Ach so, du findest das toll, was sie getan hat. Dann sag das doch auch.
Zitat von unbel Leberwurst:Darüber bin ich ja schonmal gestolpert. Wieso gleich eine Trennung, wenn nur ein bisschen Pimperanto angedacht war?
Zitat von DerMitfuehlende:Alles was sie sagt würde ich mit größter Vorsicht geniessen, da wird sich einiges von ihr schön geredet.