1641

Affäre von 51 jähriger Frau wurde aufgedeckt, was nun?

LeTigre
Zitat von DonaAmiga:
brav, züchtig und unterwürfig

So kann man es auch sehen. Denke aber, dass es darum geht dem anderen entgegenzukommen, wenn man etwas will. Wer Anarchie in einer Beziehung will, muss sich dafür den entsprechenden Partner suchen.

Zitat von DonaAmiga:
glaubt wildfremden virtuellen Gestalten

Bist du doch auch

Zitat von DonaAmiga:
mehr als der eigenen realen Partnerin.

Vllt weil sie ihn belogen und betrogen hat?
Und was soll er uns denn glauben? Unsere Meinung? Eine Meinung kann man annehmen oder es eben lassen. Ich sehe hier keinen Gerd, der blauäugig alles nachplappert was wir ihm hier sagen.

Zitat von DonaAmiga:
chattet ER im selben Internet munter mit Wildfremden über intimste Dinge

Ach, diese Nummer wieder. Hattest du dich nicht letztens noch tierisch darüber echauffiert, dass eine Userin sich im Internet mit bestimmten Infos zunächst zurückhielt. Moment, was war deine Aussage? Wir sind hier alle anonym und da kann man sich na*ckig machen!

Ein bisschen widersprichst du dir schon

05.04.2022 11:07 • x 7 #256

LeTigre
Zitat von DonaAmiga:
Dann lieber aufrecht gehen und mich als Single meiner zwei gesunden Hände bedienen.

Wenn das für dich der einzige Grund ist eine Beziehung zu führen

05.04.2022 11:08 • x 2 #257

A

Affäre von 51 jähriger Frau wurde aufgedeckt, was nun?

x 3

D
Zitat von LeTigre:
Wenn das für dich der einzige Grund ist eine Beziehung zu führen

Es war für die Frau, um die es hier geht, der Grund, aus ihrer Ehe auszubrechen.

05.04.2022 11:21 • #258

DieSeherin
Zitat von LeTigre:
Du hast doch gesagt, dass sie später mehr wollte, es um Liebe ging und es mehrere Trennungen gab.

nochmal für mein verständnis... all das hat sich doch innerhalb von drei wochen abgespielt, oder? also strohfeuer-gedöns? (also, die frage ist an @Gerd7809 gerichtet)

05.04.2022 11:31 • x 1 #259

paulaner
Zitat von DonaAmiga:
chattet ER im selben Internet munter mit Wildfremden über intimste Dinge und glaubt wildfremden virtuellen Foristen mehr als der eigenen realen Partnerin.

Und wieder stellt sich Dona auf die Seite der betrügenden Frau und haut den betrogenen Mann verbal in die Pfanne.
Kennt man ja nicht anders von ihr.
Ist langsam öde.
Und so vorhersehbar.
Eigentlich traurig.

05.04.2022 11:40 • x 5 #260

E
Und langweilig ist es auch.......

05.04.2022 11:46 • x 4 #261

D
Zitat von paulaner:
Und wieder stellt sich Dona auf die Seite der betrügenden Frau

Keineswegs.
Als sowohl gewesene Betrügende als auch gewesene Betrogene stelle ich mich nur ausdrücklich nicht auf die Seite der Hexenjäger mit ihren hochmoralisch gerümpften Nasen.

05.04.2022 11:49 • #262

unbel-Leberwurst
Zitat von Gerd7809:
Abgemacht war wohl von Anfang an nur S., keine Beziehung. Mal etwas verbotenes tun und austesten. N

Darüber bin ich ja schonmal gestolpert.
Wieso gleich eine Trennung, wenn nur ein bisschen Pimperanto angedacht war?

05.04.2022 12:01 • x 1 #263

paulaner
Zitat von DonaAmiga:
stelle ich mich nur ausdrücklich nicht auf die Seite der Hexenjäger mit ihren hochmoralisch gerümpften Nasen.

Ach so, du findest das toll, was sie getan hat.
Dann sag das doch auch.

05.04.2022 12:05 • x 4 #264

D
Zitat von paulaner:
Ach so, du findest das toll, was sie getan hat. Dann sag das doch auch.

Nö.
Du und noch so'n paar andere unterstellt mir da was, weil's euch so in den Kram passt.

Zur Erinnerung: #237

05.04.2022 12:11 • x 1 #265

tina1955
@Gerd7809 , hast Du schon erfahren können, ob Deine Frau inzwischen schon Untersuchungsergebnisse von den gängigen Geschlechtskrankheiten vorlegen kann?
Gonorrhoe, Syphilis, Clamydien und HIV wären zum Mindest 4 der wichtigsten die abzuklären wären. Da würde ich drauf bestehen.

05.04.2022 12:35 • x 5 #266

tina1955
Ohne Untersuchungsergebnisse würde ich sowieso kein Gespräch führen.
Könnte ja sein, beim Treffen wirst Du schwach und gehst wieder mit nach Hause.....

05.04.2022 12:38 • x 1 #267

DerMitfuehlende
Zitat von unbel Leberwurst:
Darüber bin ich ja schonmal gestolpert. Wieso gleich eine Trennung, wenn nur ein bisschen Pimperanto angedacht war?

Und außerdem die Aussage von Ihr:
der S. mit ihm war grauenvoll, nicht befriedigend, kein Vergleich zu uns etc.

Wenn es so schlecht war, wieso war er dann mehrmals ? Zwei Wochen lang on/off mit der Affäre bis es dann wirklich beendet war.

Mit Dir war ja alles sooo viel besser laut ihrer letzten Aussagen. Aber wo ist ist von ihr die Kernaussage: warum sie sich von Dir getrennt hat ? Irgendwas muss sie gestört haben an Dir ? Sonst wäre es ja nur beim verbotenem Naschen geblieben.

Irgendetwas muss da doch so toll gewesen sein an dem Typen, wenn man in dem Tempo eine Trennung ausspricht.

Alles was sie sagt würde ich mit größter Vorsicht geniessen, da wird sich einiges von ihr schön geredet. Irgendetwas lag bei euch im Argen, man kann nicht alles auf die Hormone schieben.

05.04.2022 12:38 • x 6 #268

paulaner
Zitat von DerMitfuehlende:
Alles was sie sagt würde ich mit größter Vorsicht geniessen, da wird sich einiges von ihr schön geredet.

Sehe ich genauso.
Soso, der S. war schlecht.
Sollst du sie jetzt bemitleiden?
Wäre er überirdisch gewesen...meinst du das würde sie dir aufs Brot schmieren?
Gerade was das betrifft sind Aussagen aller Fremdgeher zu 99% unwahr.

05.04.2022 13:05 • x 9 #269

tina1955
Es geht ja immer noch um die Gründe, warum sie S. mit einem anderen Mann haben wollte.
Die Aussage selbst ist ja noch schlimmer, als der Gedanke, sich verliebt zu haben.

Mir stellt sich die Frage, warum sie das Verlangen hatte und warum sie bewusst alles aufs Spiel gesetzt hat und im Beisein des eigenen Mannes mit dem anderen Typen gechattet hat und von Respekt und Wertschätzung keine Spur mehr vorhanden war.

Wenn sie mal Lust auf einen anderen verspürt...., kann man ja eventuell verstehen...., aber dann tut man das doch heimlich und verletzt den eigenen Mann doch nicht noch absichtlich.

Dieses rohe Vorgehen würde mich am meisten stören und ist an Egoismus nicht mehr zu verzeihen.

05.04.2022 13:11 • x 8 #270

A

x 4