DieSeherin
- 14649
- 24907
Zitat von tina1955:Sei einfach vorsichtig, sie wird Dir den Himmel auf Erden versprechen, damit sie ihre Ziele erreicht.
Zitat von DonaAmiga:Boah. So viel geballte Kniefälligkeit auf einmal finde ich mindestens genauso billig wie das, was dem vorausgegangen ist. Für 'ne Frau Anfang 50 ...
Zitat von Gerd7809:Das chatten mit diesem Kerl, direkt neben mir auf der Couch. Dann lügt sie mich noch so eiskalt an und sagt es ist ihre beste Freundin, obwohl ich es wusste das er es ist (Bauchgefühl).
Zitat von DieSeherin:vielleicht bereut sie aber auch aufrichtig und hat gemerkt, dass sie ihn wirklich liebt und sie sch@iß gebaut hat?
Zitat von unbel Leberwurst:Was würdest du denn jetzt anstelle der Frau machen, wenn du ihn wieder haben willst? Daß sich jetzt erstmal kleine Brötchen backen muss und sein ...
Zitat von DieSeherin:vielleicht bereut sie aber auch aufrichtig und hat gemerkt, dass sie ihn wirklich liebt und sie sch@iß gebaut hat?
Zitat von tina1955:Alles dafür tun, dass er zurück kommt , sorry das klingt albern und verzweifelt.
Zitat von LeTigre:Das kann sein, aber würdest du einen Neuanfang nur davon abhängig machen, ob es dem anderen wirklich leid tut?
Gerd7809
Zitat von Gerd7809:Vielen Dank für die vielen Beiträge. Die Beiträge von euch helfen mir sehr. Meine Frau macht mir überhaupt keinen Druck, sie gibt mir alle Zeit der Welt (wäre ja auch noch schöner, mir nun Druck zu machen!), hat von sich aus alles gelöscht, bietet mir an alles zu machen was ich möchte und das alles nur, weil ...
Zitat von Gerd7809:Abgemacht war wohl von Anfang an nur S., keine Beziehung. Mal etwas verbotenes tun und austesten.
Zitat von Gerd7809:Sie sagt
Zitat von Gerd7809:Nun sagt sie selbst, der S. mit ihm war grauenvoll, nicht befriedigend, kein Vergleich zu uns etc.
Zitat von Gerd7809:Meine Frau macht mir überhaupt keinen Druck, sie gibt mir alle Zeit der Welt (wäre ja auch noch schöner, mir nun Druck zu machen!)
Zitat von Gerd7809:Aber was soll sie auch anderes sagen?
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:Und während SIE so brav, züchtig und unterwürfig alle ihre virtuellen Drähte kappt, ihre Accounts löscht usw. usf., chattet ER im selben Internet munter mit Wildfremden über intimste Dinge und glaubt wildfremden virtuellen Gestalten mehr als der eigenen realen Partnerin.