1641

Affäre von 51 jähriger Frau wurde aufgedeckt, was nun?

B
Zitat von unbel Leberwurst:
Warum ist das garantiert? Es gibt Menschen, die aus ihren Fehlern lernen können...

Da gebe ich dir Recht, daß Menschen aus ihren Fehlern lernen können. Nur bei dieser Frau sehe ich rabenschwarz.Ich lese Gerd so,dass diese Frau auf Biegen und Brechen ihre schwindende Jugend mit jungen Männern konservieren will. Sie bezieht ihre Bestätigung aus der Jugend. Ihr Verhalten ist extrem unreif. Und gerade bei vielen Frauen verbreitet,dass die 5 vor der Zahl sie austicken lässt.

31.03.2022 08:08 • x 10 #226

aquarius2
@Butterblume63
Natürlich verhält sie sich nicht, wie man es von einer Frau in dem Alter erwarten würde, aber ich rede hier aus eigener Erfahrung. Ich bin auf einigen Internetseiten vertreten und da sind auch Fotos von mir drin, keine zehn Jahre alten Bilder, wo ich noch 15 Kilo leichter war und endlos gephotoshopt Das sind keine Singlebörsen!
Und dennoch texten mich Männer an um die dreißig bis 60+ und wollen mich daten teilweise erzählen sie mir noch, was sie gerne hätten oder mit mir anstellen würden In einer Beziehung sind sie meistens auch und wollen es wohl auch bleiben, niemand heuchelt, er ist unglücklich oder so.
Wäre ich für die Jungs empfänglich müsste ich wohl keine Nacht alleine schlafen. Eine Bekannte erlebt das auch so und die hat schon den einen oder anderen getroffen.
Wenn eine Frau wie die von Gerd für sowas empfänglich ist und sich drauf einlässt... Die denken, sie sieht es so locker wie sie, C Date und dann zurück zum Ehemann. Nur hat sie sich so dumm dabei angestellt, dass er schnell dahinter kam. Nun hat sie ein Problem,denn der Lover wollte nur 7 und sie verliebt sich gleich!
Nun stehen beide da. Was passiert ist lässt sich nicht mehr rückgängig machen und wie sie damit umgehen weiß noch niemand.
Selbst wenn sie aus ihren Fehlern lernt, wie ist es mit dem verlorenen Vertrauen? Kann Gerd diese Affäre verzeihen? Will er nach seiner Aktion die Ehe aufrechterhalten?

31.03.2022 11:11 • x 6 #227

A

Affäre von 51 jähriger Frau wurde aufgedeckt, was nun?

x 3

B
@aquarius2 ,kann ich mir vorstellen,dass man von Männern angeschrieben wird. Nur was man daraus macht liegt in der eigenen Entscheidung. Ich hatte mich auf die Postings von Gerd bezogen und sehe vor mir eine höchst unreife, ich-bezogenen Frau. Natürlich muss er für sich schauen ob und was er verzeihen kann oder will. Nur kenne ich leider solche Frauen die immer wieder diesen Kick brauchen. Die Ursachen liegen tief in diesen Personen drinnen.

31.03.2022 11:27 • x 3 #228

aequum
Zitat von Gerd7809:
Sie hatte sich nicht entschieden, aber überlegt was sie macht.

Hallo Gerd, wie ist der aktuelle Stand. Hast Du schon für Dich eine Entscheidung getroffen oder wartest Du noch das gemeinsame Gespräch ab?

02.04.2022 12:04 • x 2 #229

G
Ich warte das Gespräch am Samstag erstmal ab und dann mal sehen wie es weitergeht. Ich habe noch keine Vorstellung was werden soll. Einfach erstmal reden, sich ein Bild machen, das auf mich wirken lassen und dann irgendwann entscheiden.

04.04.2022 14:38 • x 3 #230

aequum
Zitat von Gerd7809:
Ich warte das Gespräch am Samstag erstmal ab und dann mal sehen wie es weitergeht. Ich habe noch keine Vorstellung was werden soll. Einfach erstmal ...

Absolut verständlich!
Würde ich wohl auch so machen.

04.04.2022 15:16 • x 3 #231

unbel-Leberwurst
Zitat von Gerd7809:
Ich warte das Gespräch am Samstag erstmal ab und dann mal sehen wie es weitergeht. Ich habe noch keine Vorstellung was werden soll. Einfach erstmal ...

Die gesetzten zwei Wochen sind doch schon um. Ich hatte gedacht, ihr hättet am Wochenende geredet

04.04.2022 16:23 • x 3 #232

G
Zitat von unbel Leberwurst:
Die gesetzten zwei Wochen sind doch schon um. Ich hatte gedacht, ihr hättet am Wochenende geredet

Kommendes Wochenende reden wir. Die zwei Wochen waren Mittwoch rum und da hat sie schon klipp und klar gesagt, ich will nur dich und bitte gib mir eine Chance um es dir zu beweisen.

Mittlerweile hat sie sich von allen Seiten abgemeldet und die Konten gelöscht .

04.04.2022 17:15 • x 4 #233

aequum
Zitat von Gerd7809:
Kommendes Wochenende reden wir. Die zwei Wochen waren Mittwoch rum und da hat sie schon klipp und klar gesagt, ich will nur dich und bitte gib mir ...

Das ist ja schon als ein Anfang ihrerseits zu sehen aber am Ende musst Du Deinen Gefühlen folgen, wie auch immer es in Dir aussieht kannst nur Du allein wissen und deshalb wird die Entscheidung entsprechend ausfallen.
Hauptsache ist doch, dass Du sie für Dich als richtig empfindest und damit leben kannst.

04.04.2022 17:22 • x 5 #234

unbel-Leberwurst
Zitat von Gerd7809:

Ich würde auch gar nicht viel selbst reden, sondern einfach mal kommen lassen. Zwischendurch ein paar Fragen stellen.

04.04.2022 18:01 • x 2 #235

G
Ich schreibe mir hier mal etwas vom Herzen, was mich heute sehr belastet und unglaublich wehtut. Dazu noch ein Gedankengang.

1. Wenn ich mir vorstelle, dass ein fremder Mann meine Frau so gesehen hat, wie ich sie sonst nur in den vergangenen 5 Jahren gesehen habe,
nämlich *beep* und es dazu noch zum S. kam, dann bin ich rasend vor Eifersucht.

Umkehrschluss: Ich liebe meine Frau trotz alldem was passiert ist noch sehr. Denn wenn es mir egal wäre, hätte ich wohl keine Gefühle mehr für meine Frau.

2. Das chatten mit diesem Kerl, direkt neben mir auf der Couch. Dann lügt sie mich noch so eiskalt an und sagt es ist ihre beste Freundin, obwohl ich es wusste das er es ist (Bauchgefühl).

3. Wenn ich mir vorstelle, er nimmt, wie auch immer Kontakt zu meiner Frau auf. Beide haben sich gegenseitig blockiert auf WhatsApp. Und meine Frau redet sich dann wieder ein, sie sei verliebt, geht zu ihm zurück und das ganze Theater geht von vorne los!

Dagegen spricht: Meine Frau wurde von ihm in den zwei Wochen Affäre mit mind. drei weiteren Frauen betrogen. Wer würde also schon freiwillig zu so einem Mann gehen?

Dazu Anrufe von ihm blockiert, ebenso WhatsApp etc.. Eine neue Nummer würde mich beruhigen, aber ob man die einfach so bekommt, wenn man vielleicht beim Anbieter sagt, man werde übelst gestalkt, keine Ahnung.

Nur ein paar meiner Gedankengänge. Meine Frau meint es scheinbar sehr ernst, dass sie mich zurück möchte. Sie sagt, ich werde alles machen was du möchtest. Ich gebe dir den Entsperrcode von meinem Handy, damit du jederzeit gucken könntest, wenn das Verlangen da ist und du so vertrauen aufbauen könntest.

Bei allen Portalen hat sie sich nun abgemeldet, Konten gelöscht, alle Apps vom Handy. Sie würde WhatsApp noch abmelden, sich eine neue Nummer holen, quasi alles tun um es mir zu beweisen.

So, jetzt bin ich es mal losgeworden.

05.04.2022 08:04 • x 3 #236

D
Zitat von Gerd7809:
Sie sagt, ich werde alles machen was du möchtest. Ich gebe dir den Entsperrcode von meinem Handy, damit du jederzeit gucken könntest, wenn das Verlangen da ist und du so vertrauen aufbauen könntest.
Boah. So viel geballte Kniefälligkeit auf einmal finde ich mindestens genauso billig wie das, was dem vorausgegangen ist. Für 'ne Frau Anfang 50 zuviel Drama, zuviel Tränendrüse, zuviel Kitsch.

05.04.2022 08:16 • x 1 #237

meineMeinung
Zitat von Gerd7809:
3. Wenn ich mir vorstelle, er nimmt, wie auch immer Kontakt zu meiner Frau auf. Beide haben sich gegenseitig blockiert auf WhatsApp. Und meine Frau redet sich dann wieder ein, sie sei verliebt, geht zu ihm zurück und das ganze Theater geht von vorne los!

Dagegen spricht: Meine Frau wurde von ihm in den zwei Wochen Affäre mit mind. drei weiteren Frauen betrogen. Wer würde also schon freiwillig zu so einem Mann gehen?

sieht das nicht so, als wolle sie nicht zu dir zurück weil sie dich liebt, sondern weil der andere sie enttäuscht?

05.04.2022 08:21 • x 2 #238

tina1955
Hallo lieber @Gerd7809,

das sind ja praktisch die Gedanken und die Vorschläge, die wir hier gemacht haben, wenn 2.0 stattfinden sollte.
Eine neue Handynummer bekommt man jederzeit vom Anbieter.

Das Du diese Vorstellungen hast, der andere Mann hat sie ohne Kleidung gesehen und hatte S. mit ihr....., das ist das Kopfkino, was Dir immer wieder einen Streich spielt. Mein Schwager kam mit diesem Kopfkino überhaupt nicht mehr zurecht. Wenn es zum S. kam, dachte er immer daran, dass da kürzlich ein anderer Mann das Vergnügen und den Vorzug genossen hat und seine erek. ging zurück und kam bei seiner Frau nie wieder.
Du musst mit dem Kopfkino umgehen können..., damit es Dich nicht ewig begleitet.

Dann bleiben wir bei der Grundsatzfrage, warum ist sie bis zum Äußersten gegangen?
Warum war sie anfällig für Flirterei? Warum hat sie so süchtig und das auch noch neben Dir mit dem anderen Mann gechattet?

Das sie Dir die Pin für Ihr Handy gibt....., naja auch das gab es hier schon im Forum. Frau oder Mann haben sich dann heimlich ein 2. Prepaid-Handy zugelegt...

Sei einfach vorsichtig, sie wird Dir den Himmel auf Erden versprechen, damit sie ihre Ziele erreicht.

Den Betrug oder die Affäre selbst kann man gemeinsam aufarbeiten, wenn man es möchte.
Aber die Frechheit, Dich für dumm zu halten, Dich dermaßen zu verletzen und in Deinem Beisein stundenlang mit dem anderen Mann zu flirten, daran hätte ich sehr zu knabbern.

05.04.2022 08:33 • x 5 #239

LeTigre
Zitat von Gerd7809:
Meine Frau wurde von ihm in den zwei Wochen Affäre mit mind. drei weiteren Frauen betrogen. Wer würde also schon freiwillig zu so einem Mann gehen?

Du würdest doch auch zurückgehen, obwohl deine Ehefrau, die dir ein Eheversprechen gab, sofort mit einem Fremden in eurem Bett rumge*****t hat, als du außer Sichtweite warst und wo sie sogar von Liebe gesprochen hat...

Zitat von Gerd7809:
Umkehrschluss: Ich liebe meine Frau trotz alldem was passiert ist noch sehr. Denn wenn es mir egal wäre, hätte ich wohl keine Gefühle mehr für meine Frau.

Ich denke darum geht es in dieser Situation auch gar nicht, sondern eher darum, ob du diese Story vergessen, verzeihen und wieder vertrauen kannst.

Manchmal reicht Liebe halt nicht aus, wenn in der Beziehung ein Knacks drin ist und nach der Sache wäre bei mir ein riesiger Knacks drin.

Liebe hin oder her. Zu einer Beziehung gehört ja doch noch ein bisschen mehr.

Zitat von Gerd7809:
Eine neue Nummer würde mich beruhigen

Weil? Er hat sie doch damals auch übers Internet kontaktiert. Er braucht ihre Nummer nicht. Er weiß wo sie wohnt und wie lang sie wirklich abstinent bleibt, was das Internet betrifft, weiß keiner. Und du kannst sie auch nicht 24/7 überwachen. Traust du ihr zu, dass sie nochmal so handeln oder schwach werden würde? Die Frage solltest du dir stellen.

Und was in ihrem Kopf stattfindet, das kannst du nicht kontrollieren. Nochmal: Vertrauen

Zitat von Gerd7809:
Sie sagt, ich werde alles machen was du möchtest.

Witzig, vor kurzem sagte der Ex einer Freundin bei ihrem Neustart genau das selbe. Kurze Zeit später ist er aufgeflogen. Wieder eine Andere.

Worte sind nicht unbedingt das worauf du viel Wert legen solltest, sondern auf Taten. Menschen lügen nunmal, wenn sie unbedingt etwas wollen. Hat sie dir ja eindrucksvoll bewiesen, wie knallhart sie lügen kann.
Sie will doch was von dir, was soll sie sonst sagen?

Zitat von Gerd7809:
Ich gebe dir den Entsperrcode von meinem Handy, damit du jederzeit gucken könntest, wenn das Verlangen da ist und du so vertrauen aufbauen könntest.

Ja, toll. Und wie lange soll das dann so laufen? Bis dir das selbst zu blöd wird oder bis sie sagt:So, jetzt hab ich aber genug gebüßt. Jetzt reicht es auch mal!

Sie will jetzt unbedingt. Deshalb wird sie zu allem Ja Amen sagen. Aber dass das alles auch einfach mal Zeit braucht, das versteht sie nicht. Jetzt sofort. Das ist impulsiv, hat aber nichts mit Aufrichtigkeit zu tun.

Vor wenigen Wochen waren ihre Gefühle für dich ruckzuck vergessen, als ein Anderer ihr schmeichelte.

Du merkst, ich persönlich würde es nicht verzeihen können. Ich wäre zu gekränkt und zu enttäuscht und würde immer Kopfkino haben.

Aber du willst sie zurück und wirst wahrscheinlich alles glauben wollen, was sie sagt. Kann gut gehen, aber ein Risiko besteht immer in jeder Beziehung, dass man enttäuscht wird.
Kannst du mit diesem Vertrauensbruch auf Dauer klarkommen? Kannst du das Kopfkino abstellen und wieder Vertrauen. Was macht das mit deinem Selbstwertgefühl?

05.04.2022 08:59 • x 5 #240

A

x 4