Butterblume63
- 88772
Butterblume63
Zitat von unbel Leberwurst:Warum ist das garantiert? Es gibt Menschen, die aus ihren Fehlern lernen können...
Butterblume63
Zitat von Gerd7809:Sie hatte sich nicht entschieden, aber überlegt was sie macht.
Gerd7809
Zitat von Gerd7809:Ich warte das Gespräch am Samstag erstmal ab und dann mal sehen wie es weitergeht. Ich habe noch keine Vorstellung was werden soll. Einfach erstmal ...
Zitat von Gerd7809:Ich warte das Gespräch am Samstag erstmal ab und dann mal sehen wie es weitergeht. Ich habe noch keine Vorstellung was werden soll. Einfach erstmal ...
Gerd7809
Zitat von unbel Leberwurst:Die gesetzten zwei Wochen sind doch schon um. Ich hatte gedacht, ihr hättet am Wochenende geredet
Zitat von Gerd7809:Kommendes Wochenende reden wir. Die zwei Wochen waren Mittwoch rum und da hat sie schon klipp und klar gesagt, ich will nur dich und bitte gib mir ...
Gerd7809
DonaAmiga
Zitat von Gerd7809:Boah. So viel geballte Kniefälligkeit auf einmal finde ich mindestens genauso billig wie das, was dem vorausgegangen ist. Für 'ne Frau Anfang 50 zuviel Drama, zuviel Tränendrüse, zuviel Kitsch.Sie sagt, ich werde alles machen was du möchtest. Ich gebe dir den Entsperrcode von meinem Handy, damit du jederzeit gucken könntest, wenn das Verlangen da ist und du so vertrauen aufbauen könntest.
Zitat von Gerd7809:3. Wenn ich mir vorstelle, er nimmt, wie auch immer Kontakt zu meiner Frau auf. Beide haben sich gegenseitig blockiert auf WhatsApp. Und meine Frau redet sich dann wieder ein, sie sei verliebt, geht zu ihm zurück und das ganze Theater geht von vorne los!
Dagegen spricht: Meine Frau wurde von ihm in den zwei Wochen Affäre mit mind. drei weiteren Frauen betrogen. Wer würde also schon freiwillig zu so einem Mann gehen?
Zitat von Gerd7809:Meine Frau wurde von ihm in den zwei Wochen Affäre mit mind. drei weiteren Frauen betrogen. Wer würde also schon freiwillig zu so einem Mann gehen?
Zitat von Gerd7809:Umkehrschluss: Ich liebe meine Frau trotz alldem was passiert ist noch sehr. Denn wenn es mir egal wäre, hätte ich wohl keine Gefühle mehr für meine Frau.
Zitat von Gerd7809:Eine neue Nummer würde mich beruhigen
Zitat von Gerd7809:Sie sagt, ich werde alles machen was du möchtest.
Zitat von Gerd7809:Ich gebe dir den Entsperrcode von meinem Handy, damit du jederzeit gucken könntest, wenn das Verlangen da ist und du so vertrauen aufbauen könntest.